Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Michaela wegner (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Schoner und erholsamer urlaub..
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr gutes mittelklassehotel mit sehr gutem preis leistungs verhaeltnis.das essen ist sehr gut wir haben schon wieder gebucht...wir kommen wieder auf jeden fall


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Der chefkellner an der lobbygar SONAR oder SONER oder wie auch immer er heissen mag.ist stehts mürrig und schlechtgelaunt..Motzt die geaste und sein personal an vor den leuten an das sie ruhig sein sollen immer schlechte laune er passt hier gar nicht rein er sollte sobald wie moglich weg hier alle deutsche gaeste beschweren sich.wir wollen n ihn nicht hier..sehr schlechter kellner sehr schlecht absolutes no go..und uberhaupt kein benehmen er nimmt sich von der snackbar essen und obst mit den haenden..bitte auswechseln


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die animation ist sehr angenehm und gut drauf....immer gut drauf und freundlich...immer schones programm parat.ALPHA ist sehr nett ist und lustig und kommunikativ..geht auf die wunsche der gaeste ein...hiffen auf ein wiedersehen mit ihm..der beste..


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela wegner
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Michaela, Herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und für die Zeit, die Sie dafür genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Danke, dass Sie unsere Gäste waren. Wir würden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen Herzliche Grüße, Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com