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Zerina (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Sehr enttäuscht
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dafür das es gerade mal 1 Jahr alt ist schon sehr viel kaputt Sind jedes Jahr in der Türke aber diesmal sehr enttäuscht An der Rezeption wäre auch ganz nett wenn es freundliches Personal geben würde meiner Meinung ist dass der erste Eindruck der sollte schon passen Und für den Tresor 2 Euro zu verlangen fangen wir einfach nur witzig in den 20 Anlagen welche wir schon besucht haben wurde nie eine Gebühr verrechnet naja die Gäste haben sich dem entsprechend alle beschwert und am Strand konntest nichts positives über das Hotel hören Also nie wieder das Hotel 5 sterbe sehen unserer Meinung anders aus und ist eine Beleidigung für die andern die es wirklich verdienen


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Damen tun ihr Bestes!! Immer sauber und ordentlich


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Am Strand eindeutiger besser als in der Ablage....


    Service
  • Sehr schlecht
  • Nur 2 Kellner waren sehr nett mustafa und leider vom anderen den Namen nicht gemerkt


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Ganz ok


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Zerina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Zerina, als erstes Danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit gegeben haben unser Side Crown Sunshine auf Holidaycheck zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Unser Ziel als Side Crown Family ist es, unseren Service von Tag zu Tag zu erneuern und unsere Servicequalität auf ein höheres Niveau zu heben. Wir finden es sehr schade, dass Sie uns nie die Möglichkeit eingeräumt haben Ihren Wünschen gerecht zu werden. Gern hätte ich Näher in Erfahrung gebracht was Sie an Speisen auf dem Buffet vermissen. Oder wir hätten Sie zu einem a la carte in unserem Haus eingeladen. Unsere Zimmermädchen und Techniker bemühen sich jeden Tag wiederholt die Zimmer und öffentlichen Einrichtungen für unsere Gäste herzurichten. Oftmals versäumen diese pfleglich mit Hoteleigentum umzugehen und vergessen Ihr Benehmen zu Hause! In unserer Hotelkette ist der Safe bei allen Reiseagenturen als Mietsafe ausgewiesen und nicht als inklusive deklariert. Bitte beachten Sie den Grundsatz zu Prospektwahrheit und Prospektklarheit, aus diesem geht hervor was inkludiert ist und was hingegen gegen Aufpreis buchbar ist. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße, Claudia Çoban Guest Relations Manager Side Crown Sunshine sunshinegr@sidecrown.com