- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Modernes Hotel, nicht so riesig mit einem sehr schönen Privatstrand. Sauber und gepflegt, großer Eingangsbereich aber keine 5 Sterne.
Die Zimmer sind sehr schön. Groß und sauber. Es gibt Klimaanlage, TV, Kaffeemaschine, eine gefüllte Minibar und einen Safe der eine geringe Gebühr kostet. Das Bad ist neu und modern mit einer großen Regendusche. Die Betten sind super bequem und es gibt einen schönen Balkon. Die Zimmer sind leider etwas hellhörig, aber mit Ohropax geht's :-)
Das Buffet war gut, leider zu wenig echte türkische Gerichte, aber es gab immer Fisch und Fleisch. Leider gab es nur einen Grillabend, der war toll. Im Grunde war alles da, aber in meinen Augen zu wenig Abwechslung für 5 Sterne. Was ich nicht schön fand ist der Außenbereich im Restaurant, das sieht wie eine Kantine aus, sehr lieblos. Keine Tischdecken etc. Innen ist es etwas gemütlicher, zwar auch keine Tischdecken aber wenigstens Pflanzen und Raumteiler. Außerdem gibt es außen zu wenig Plätze. In der Stoßzeit so ab 19.00 Uhr muss man sehr lange am Buffet anstehen.
Das Personal ist durchweg sehr nett. An der Rezeption wurden wir nett begrüßt und bekamen obwohl wir morgens um 6.00 Uhr angekommen sind schon ein Zimmer. Das war super! Das Servicepersonal im Restaurant und auf der Terrasse ist sehr bemüht auch die Zimmermädchen sind sehr nett.
Die Fahrt zum Hotel dauert zwischen 30 und 40 Minuten. In der Umgebung gibt es einen Bazar der fußläufig zu erreichen ist. Auch der Strand ist in ca. 10 Minuten Fußweg zu erreichen. ( Muss man aber nicht denn es gibt einen Shuttleservice:-)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen Fitnessraum, der ist sehr gut ausgestattet. Der Wellnessbereich ist schön, ein großes Hamam, eine Sauna und ein Hallenbad. Wir waren im Hamam und hatten im Anschluss eine Ganzkörpermassage, die war wirklich wunderbar und preislich absolut in Ordnung. Die Poolanlage ist zwar schön, aber in dieses kleine Grundstück reingestopft, somit total überfüllt es ist auch schwierig eine Liege zu bekommen. Das Entertainmentprogramm fand ich schlecht und unprofessionell.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 47 |
Liebe Sabine, als erstes Danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit gegeben haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten und wir Sie mit unseren gebotenen Leistungen von unserem Side Crown Sunshine überzeugen konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge haben wir aufgegriffen und an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Wir haben alle Voraussetzungen erfüllt, damit unser Haus 5 Sterne tragen darf. Die Sterne im Hotel werden nach folgenden Kriterien vergeben: 24 Stunden besetzte Rezeption; Kofferträger; Empfangshalle mit Sitzgelegenheiten; Zimmergröße; Minibar und 24 Stunden Speisen und Getränke im Roomservice; Internet; Kopfkissenauswahl, Zusatzkissen und -decke auf Wunsch, zentrale Bedienbarkeit der Zimmerbeleuchtung vom Bett, Safe im Zimmer, Telefon auf dem Zimmer, Ankleidespiegel, Kofferablage, Nähzeug, Schuhputzutensilien; Bügelservice; systematischer Umgang mit Gästebeschwerden um nur einige zu nennen. Wenn Sie die Sternevergabe bei türkischen Hotels mit deutschen Hotels vergleichen, bitten wir 2 Sterne abzuziehen. Für gebotenes Essen gibt es keine Vergabe von Sternen. Jeder Kochchef hinterlässt seine "Handschrift" auf dem Buffet. Unser Kochchef hat keine Sterne, damit werben wir auch nicht. Es ist äußerst selten, dass in einem türkischen Hotel ein Sternekoch vorzufinden ist. Es wäre uns eine große Ehre, Sie in der Zukunft erneut als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Claudia Çoban Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com