- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Mittelgroßes Hotel am Ende von Gündogdu gelegen mit ausgezeichnetem Service und sehr leckerem Essen. Das gesamte Personal gibt sein bestes um es den Gästen so angenehm wie möglich zu machen. Der Hotelfriseur ist auch zu empfehlen.
Wir hatten ein Standardzimmer gebucht und ein Standardzimmer im Dachgeschoss erhalten mit seitlichem Meerblick. Dadurch, dass die Zimmer im Dachgeschoss ein wenig kleiner sind, hatten wir keine Couch im Zimmer. Wir haben sie aber auch nicht vermisst. Im Schrank war ausreichend Platz für unsere Anziehsachen. Die Matratze des Bettes war uns persönlich ein wenig zu hart. Das Einzige wirklich störende im Zimmer ist das Milchglas im Bad. Gerade wenn man nachts auf Toilette muss, wird das ganze Zimmer beleuchtet. Zieht man morgens jedoch die Vorhänge im Schlafbereich komplett zur Seite, bekommt man durch das Milchglas das Gefühl, das es sich um ein Tageslichtbad handelt.
In der Woche in der wir da waren gab es zwei Themenabende. Dienstags ist Fischabend. Draußen wurden Krebse, Oktopusse und Tintenfischsteaks frisch und auf Wunsch gegrillt. Am Buffet gab es neben Muscheln, Fisch, Garnelen und Calamares auch Truthahn, wenn man keinen Fisch mag. Sonntags war türkischer Abend. Hier wurde draußen unter anderem Adana Kebab zubereitet. Am Buffet gab es neben Döner aber auch Manti, die man sonst selten, bis gar nicht, in Hotels findet. Auch das Essen außerhalb der Themenabende war immer Schmackhaft. Das Frühstück war sehr reichhaltig mit unendlich vielen Käsesorten. Es wurden jeden Tag frische Pancakes und Omletts zubereitet. Das Mittagessen am Strand war auch sehr lecker. Einen Sitzplatz hat man zu jeder Zeit sowohl im Hauptrestaurant als auch an der Strandbar finden können.
Der Service beim Essen war sehr gut. Das komplette Personal hat sich immer versucht Mühe zugeben und ist dauerhaft für die Gäste gerannt. Wir reisen seit 18 Jahren in die Türkei und hier handelt es sich mit um das erste Hotel in dem man beim Abendessen mehr als nur ein Getränk bekommen hat. Teilweise wurde bereits Nachschub gebracht, wenn der Kellner sah, dass sich im Glas nur noch ein Schluck befand. Auch in der Lobby wurde man regelmäßig von den Kellner gefragt ob alles in Ordnung wäre, was in anderen Hotels auch selten vorkommt. Die Kellner sprechen fast alle deutsch und sind immer hilfsbereit. Die Zimmer sind jeden Tag gereinigt worden. Das Zimmermädchen hat sich viel Mühe gegeben und auch jeden Tag die Minibar mit neuen Getränken bestückt.
Das Hotel befindet sich ca. 1 Stunde vom Flughafen Antalya entfernt. Es liegt in der direkten Umgebung vom Tui Club Magic Life Jacaranda, Terrace Elite und Side Crown Serenity. Ca. 10 Gehminuten entfernt befindet sich ein großer Bazar. Gegenüber vom Hotel befindet sich zudem die Dolmus Haltestelle nach Kumköy, Evrenseki, Manavgat und Side. Der Strand liegt ein Stück entfernt, was aber durch die Hotelbeschreibung im voraus bekannt ist. Ein Shuttle fährt zwischen dem Strand und dem Hotel hin und her. Laut Plan alle 10 Minuten, jedoch kam es uns viel häufiger vor.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegen waren am Strand ausreichend vorhanden. Zu unserer Zeit soll das Hotel laut Rezeption ausgebucht gewesen sein. Wir haben jedoch immer eine Liege am Strand bekommen, teilweise waren bis zum späten Nachmittag noch genügend Liegen frei. Der Pool ist ausreichend groß, wurde von uns jedoch nur Nachmittags genutzt. Wenn wir uns gegen 16/16:30 Uhr noch auf dem Weg zum Pool gemacht haben, haben wir auch da immer eine Liege bekommen. Wie es morgens aussieht, weiß ich nicht. Die Animation haben wir nicht in Anspruch genommen. Auch die Shows haben wir uns nicht angesehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laura |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Laura, als erstes Danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit gegeben haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten und wir Sie mit unseren gebotenen Leistungen von unserem Side Crown Sunshine positiv überzeugen konnten. Es wäre uns eine große Ehre, Sie in der Zukunft erneut als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Claudia Çoban Guest Relations Manager