Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel Fritz (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Sehr gutes, sauberes, elegantes Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotel war echt ein Traum. Wir konnten wirklich nichts aussetzen. Das einzige was nicht so toll war, war die Animation. Geben sich zwar Mühe, aber irgendwie fehlen die Ideen. Der dj und der Moderator der Kinder disko( Name vergessen) waren meiner Meinung nach die, die sich am meisten bemühten. Essen und Strand waren beides der Hammer.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sehr sauber und groß. Bad war sehr schön.kann nichts schlechtes sagen


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen der Hammer. Wenn man nett fragt, wurden Auch gerne mal extra wünsche erfüllt. Ich kann sonst nicht dazu sagen


    Service
  • Gut
  • Service war super. Es wurde immer sofort das erste Getränk an den Tisch gebracht. Und auf Wunsch bekam man auch extra wünsche, zb.: wenn man eine Pizza mit etwas speziellen möchte. Man muss nur fragen. Essen war ein Traum. Meine Frau und ich waren quasi nur am essen und am genießen. In manche Bewertungen steht das das Essen kalt wAr. Das konnten wir absolut nicht bestätigen. Und die Aussage jeden Tag das selbe, können wir nicht bestätigen. Wir konnten jeden Tag unter diversen Gerichten wählen. Es war immer für jeden was dabei. Einfach Wahnsinn was da alles angeboten wurde. Nur zu empfehlen. Was vielleicht verbessert werden könnte, wäre beim zweiten Getränk. Wenn das erste Glas leer ist wäre es schön wenn beim abräumen des leeren Glas, gefragt würde ob man noch was möchte. Ist aber nur eine Kleinigkeit. Man kann ja selber auch fragen. Und manchmal hat man bisschen Probleme das passende Besteck zu finden. Kleine Löffel haben oft gefehlt. Wenn man fragt wird einem aber immer sehr sehr schnell geholfen. Allerdings wären paar kleine Löffel auf Vorrat zu empfehlen. Aber wie gesagt, es waren wirklich nur Kleinigkeiten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage vom Hotel ist ganz gut. Bis zum Strand waren es, MIT KINDERWAGEN, 10 min. Es war absolut nicht weit. Wir sind nur Einwand mit dem Bus zum Strand gefahren, der wirklich durchgehend hin und her fährt. Man muss nie lange warten. Wir sind sogar mit dem Bus von Strand zum Hotel gefahren, nur um eine leckere Waffel zu essen. Die Wartezeiten auf dem Bus ist kaum erwähnenswert. Die einkaufsmeile ist auch in unmittelbarer Nähe gut zu Fuß zu erreichen und wirklich absolut groß. Reicht vollkommen aus. Ich komme aus Köln, selbst ich finde das echt groß j d ausreichend.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wenn hier runter die Animation fällt, muss man sagen, war es etwas schwach. In vielen Bewertungen wurde erwähnt, das man zu einer Bewertung gedrängt wird. Die ersten Tage wusste ich nicht wovon alle reden. Aber es kam tatsächlich der Tag an dem ein Animateur zu mir kam, und mich zu einer Bewertung überreden wollte. Allerdings hat er schnell gemerkt das ich mich dazu nicht überreden lassen würde. Anders aber meine Frau. Die Animateurin die für die Kinder zuständig ist, hat meine Frau dazu gebracht. Anfangs. Sie sagte die Bewertung wäre nur für sie als Animateurin. Meine Frau glaubte ihr und fing an, dann nahm die Animateurin das Handy und gab überall 5 Sterne und fügte noch einen vorher irgendwo kopierten Text hinzu. Dann sagte sie zu meiner Frau, sie solle ihre E-Mail Adresse angeben. Als ich das bemerkt hatte was da los ist, habe ich meine Frau aus der Situation geholt. Also. Wenn diese Masche vom Hotel gefordert wird, ist es echt sehr traurig. Das Hotel hat meiner Meinung so was nicht nötig. Hotel ist echt ein Traum. Wenn das aber dafür dienen soll, das die Animation besser da steht, kann man sehen wie verzweifelt die sind. Hoffe das sich das in Zukunft ändert


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel Fritz
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Daniel, herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und für die Zeit, die Sie dafür genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Danke, dass Sie unsere Gäste waren. Wir würden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen Herzliche Grüße, Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com