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Silvia & Kathinka (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2019 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
So nicht gebucht !!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Essen sehr gut und geschmackvoll, sehr abwechslungsreich. Hotel war überbucht. Wir hatten ein Familienzimmer anstatt 2 Einzelzimmer (zuerst sogar 1 Familienzimmer für 3 Personen, obwohl wir 3 Einzelzimmer gebucht hatten). Rezeption verstehen zum Teil sehr schlecht deutsch. Als Entschädigung wurden uns erst mal Sachen angeboten, die wir sowieso schon bei all inklusiv hatten. Eine Massage bekamen wir auch als Entschädigung aber leider nur 30 Minuten anstatt 45 Minuten wie versprochen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Ich habe in einem winzigen Zimmer geschlafen. Das Nebenzimmer im Familienzimmer, war so nicht gebucht. Mein Zimmer hatte 2 Betten, einen Fernseher und ein kleines Fenster.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war geschmacklich sehr gut und abwechslungsreich. Reichlich Auswahl an Salaten und Broten. Das Nachtischbuffet war herrlich und sehr lecker. Die meisten Kellner waren sehr freundlich und nett. Vor allem die Leute in der Bar mussten abends im Akkord arbeiten. Sie haben es gut gemeistert! Hut ab!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Friseur. Der Mann machte seine Arbeit sehr gut, aber die Frau hat mir eine sehr schlechte Frisur gemacht. Wie ein Deckel auf den Kopf und drumherum geschnitten. Sie verstand kaum Deutsch. Nach dem Schneiden hat sie die Haare ganz hoch toupiert, fürchterlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mit dem Dolmuc kommt schnell in verschiedene Ortschaften. Man kann zu Fuß den ortseigenen Basar in 10 Minuten erreichen. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte ca. 1 Stunde


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab im Hotel genügend Freizeitangebote, aber wir wollten gar keine. Wir waren immer am Strand. Dort war es sehr angenehm und ruhiger wie am Pool. Das Essen in der Strandbar war auch sehr gut. Schade war auch, dass in den ersten Nächten Programm bis 23:30 Uhr war und die Musik noch sehr laut eingestellt war. Außerdem leuchtete bis morgens gegen 06:00 Uhr das Licht in unser Zimmer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia & Kathinka
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Silvia, Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Wir haben direkt bei check-in von Ihnen das Einverständnis erhalten, dass Sie für die Dauer des Aufenthaltes statt der beiden Doppelzimmer mit Landblick, ein Familienzimmer mit Meer- und Poolblick beziehen möchten. Es war nie die Rede davon, dass Ihre gebuchten 3 Doppelzimmer zusammengelegt werden. Dies ist auch nie passiert. Ihre Freundin konnte sofort die Zimmernummer 2515 beziehen und Sie haben in dem Familienzimmer Nummer 3401 Ihren gesammten Aufenthalt verbracht. Wir hatten Ihnen als Kompensation vor Ort eine Massage für Sie und Ihre mitreisende Freundin von 30 Minuten + Gesichtsmaske, sowie einen Termin beim Friseur mit waschen+schneiden+föhnen arangiert. Desweiteren war die Nutzung vom Safe auf allen beiden Zimmern frei. Wir haben alles mögliche getan um Ihnen einen schönen Aufenthalt bereiten zu können. Dass Ihnen das Familienzimmer nicht zusagte, haben Sie einen Tag vor Ihrer Abreise nicht bei mir moniert, lediglich dass Sie der Meinung sind, dass Sie zu wenig Ersatzleistung von unserer Seite erhalten haben! Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße, Claudia Çoban Guest Relations Manager Side Crown Sunshine sunshinegr@sidecrown.com