Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Sommerurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Leider gleich bei der Ankunft im Hotel der erste Schock, die Dame an der Rezeption teilte uns mit, wir sind überbucht und haben kein Zimmer für sie. Nach Telefonaten mit der Reiseleitung und dem Hotel wurde dann doch ein Zimmer gefunden! Das Hotel ist schön neu. Der Strand und das Meer sind sehr schön. Essen gut und es gab immer genügend Auswahl. Massage und Hamam ein Traum und die Damen sind super. Der Friseur kann sein Handwerk und ich war mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Etwas störend war die dunkelhaarige Dame im Friseurladen, die mich ohne zu fragen einfach fotografierte (Datenschutz anscheinend ein Fremdwort für diese Person, sie ist eine Angestellte in dem Friseurladen) und die ganze Zeit wie angewurzelt auf ihrem Stuhl saß und dem Friseur bei seiner Arbeit beobachtete. Der Pool ist schön groß aber zu wenig Liegen und viel zu eng aneinander gestellt. Jeden Morgen der gleiche Kampf um eine Liege. Wir hatten trotz des ersten Schreckens doch eine schöne Zeit in diesem Hotel aber ich würde sicher nicht nochmal dorthin reisen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Anke, jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns dabei unser Angebot und unsere Leistungen noch besser an die Ansprüche unserer Gäste anzupassen und uns somit stets weiter zu verbessern. Um unsere Qualität stetig zu verbessern nehmen wir jede Bewertung wie auch Ihre sehr ernst. Wir bedauern sehr und werden dieses intern mit den Friseur Abteilungen besprechen. Sehr gerne freuen wir uns auf ein Wiedersehen und wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Mit freundlichen Gruessen Aylin M.SAK Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com