- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren 12 Nächte im Crown Sunshine und uns wurde direkt bei der Ankunft mitgeteilt das unser Gebuchtes Zimmer nicht zu Verfügung steht und wir erst einmal 3 Nächte an statt in ein Familienzimmer mit Meerblick und 2 Räume (wie gebucht) mit 4 Personen in ein Zimmer mit Doppelstockbett und Blick auf die Hauptstrasse ziehen müssten dann würde man weiter sehen (schon mal mehr als bedient) ,aber wie wir schnell mitbekommen haben hat in diesem Hotel so gut wie kein Gast der Meerblick , Familienzimmer oder Deluxzimmer gebucht hat dieses am ersten Tag erhalten (Katastrophales Zimmer Managment!) . Das Hotel ist erst knapp ein Halbes Jahr geöffnet und an allen Ecken und Enden sind jetzt schon die Baumängel zu sehen zB. rostet das Komplette Aussengerüst (Fassade) schon vor sich hin Türen schliessen nicht ,Türschwellen defekt, Kabel hängen aus der Wand und und und. Im übrigen werden die Gäste oft angesprochen ob sie nicht im Büro eine Holidaycheck Bewertung abgeben möchten bei 2 Jungs hat die Gästebetreuerin die Bewertung (im Spa Bereich) gleich direkt selber über deren Handy abgegeben und das haben wir von vielen Leuten dort gehört und somit ist in diesem Fall Holidaycheck auch nur noch bedingt Aussagekräftig .
Die Zimmer ( bis, wie gesagt auf die Zimmerverteilung ) waren zweckmäßig eingerichtet und in unserem mit einem sehr schönen und großen Balkon versehen .Die Eher schlechte Bewertung gibt es für die extreme Hellhörigkeit der Zimmer ,die Türen zum Treppenhaus sind die reinste Katastrophe und man kann nicht Eher Schlafen bis der letzte Gast im Bett ist und die Ausstattung schon sehr abgenutzt ist Klobürste defekt, Handtuchhaken, Toilettensitz lose ,Scheiben mit Wandfarbe beschmiert, Zierkissen wurden nach den zweiten abgezogen und nicht wieder bezogen ,Minibar wird ohne Zettel und Extra Trinkgeld nicht neu befüllt (und ja Fr. Sak wir haben es an die Rezeption weiter gegeben aber ohne Erfolg)
Viel Auswahl an Speisen die sich aber alle par Tage wiederholen ,sollte aber trotzdem jeder etwas für sich finden. Ist OK mehr nicht.
So gut wie das gesamte Service Personal ist super Aufmerksam und Freundlich ,wirklich Tolle Leute dabei . Das Personal an der Rezeption hingegen hatte keine Lust sich mit den Zimmer Problemen oder ähnliches auseinander zu setzen und wenn man das zweite mal nachfragte wurde man Eher ignoriert ,also noch ausbaufähig wie ich finde.
Sehr ruhig gelegen nur wenige Hotels in der Nähe was aber nicht schlimm ist ,da nicht so überlaufen. Sonst sehr kark drum herum .Ein kleiner Bazar ist in der Nähe wo die Verkäufer aber sehr nervig und aufdringlich sind ( lieber mit dem Dolmus vor der Tür ein stück weiter nach Manavgat oder Side ).Der Strand Abschnitt ist sehr schön und mit dem Shuttle auch gut zu erreichen .Zu Fuß ca. 15min. bei 35 Grad und Kindern nicht zu empfehlen. Fahrt vom Flughafen ca.45 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zum Miniclub haben wir unser Kind einmal gebracht da haben sie 1,5 Stunden einen Tischtennisball in einen Mülleimer geworfen und er wollte dann verständlicherweise aus dem smalland abgeholt werden und auch nicht mehr hin ansonsten haben wir nichts genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Herr Marco, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Side Crown Sunshine bei Holiday Check zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns unsere Leistungen stetig zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht genießen konnten. Wir danken für Ihr Interesse an unserem Hotel und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße aus Side Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com