Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2018 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Spitzen Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist ganz neu eröffnet worden, alles sehr sauber, das Team ist sehr freundlich. Die Gästebetreuung hier ist sehr offen und kümmert sich hervorragend um die Gäste. Die Einrichtung ist sehr modern und geschmackvoll. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und können es daher nur empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr sehr schön, modern und vor allem sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist perfekt, es gibt eine große Auswahl und vor allem der Vorspeisenbereich ist für Freunde der türkischen Küche genau das richtige. Es gibt eine große Brotauswahl, ein Diätbuffet und der viel an Nachtisch.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist hervorragend. Sehr freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt zwar nicht direkt am Stran, jedoch gibt es ein Shuttle der fast alle 10 min zum Strand und zurück fährt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Fitnessraum wurde zwei mal genutzt, die Geräte sind neu und daher in einem einwandfreien Zustand. Lediglich die Musik fehlt dabei. Die Massage war super und wird daher auch von mir empfohlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sussane, Wir bedanken uns für Ihre ausführliche Bewertung und damit verbundenen Zeitaufwand. Wir haben uns auf Ihre positive Bewertung sehr gefreut, es ist schön zu lesen, dass wir sie mit dem Servis, mit den Speisen und Getränken, mit dem Personal, mit dem Zimmer usw. zufrieden stellen konnten. Ihre Bewertung haben wir bei den Ansprechpartnern uns auch beim Qualitätsmanagement weitergegeben. Alle Bewertungen egal positiv oder negativ werden sehr sorgfältig bearbeitet. Wir bedanken Ihnen nochmals und würden uns freuen, wenn wir Sie wieder bei uns im Hotel begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen Aylin M.SAK Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com