Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • Mai 2024
Stammkunden verloren
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eigentlich wollten wir uns nicht zu diesem Hotel äußern, nun machen wir es aber doch! Wir waren auch betroffen als die FTI Pleite kam, leider wussten wir aber nicht das unsere HC Buchung über FTI lief. Auch wir wurden vor die Tür gesetzt und es wurde der Zutritt zum Zimmer verwehrt. Es wurde auch keine andere Lösung angeboten. Zahlen oder gehen, kein normales reden, keine Lösung finden. Das Hotel behauptet etwas anderes und diese Aussage vom Hotel ist schlicht weg gelogen! Es passt eig vieles in diesem Hotel, nichts desto trotz werden wir und unsere Freunde die Jahre lang im Seashell Resort Stanmkunden waren dieses Verhalten nicht unterstützen. Des Gesicht wurde bereits bei der Thomas Cook pleite gezeigt! Wenn man Fehler macht muss man dazu stehen und sich es nicht so hinbiegen wie es passt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Schlafqualität
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Ambiente beim Essen

    • Badekleid & Shorts

    Service
  • Gut
    • Deutschkenntnisse
      Gut

    Bester Service

    • Bar, Disco & Restaurant

    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Pool

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Verfügbarkeit der Liegen
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut

    Aktivitäten am Pool

    • Baden & Planschen

    Wassertemperatur

    • angenehm

    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Nein

    Das Hotel wollte am 03.06 2000€ von uns damit wir wieder auf unser Zimmer können.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Alter von Kindern:0 - 2
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Urlauber
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunaechst bedauern wir dass Sie ein solches Problem hatten, aber das Problem lag nicht bei uns sondern bei ihre Agentur Gesellschaft die Sie damit nach Türkei kamen. Wir haben ihnen Alternative angeboten die Sie aber nicht akzeptiert haben, obwohl ihr Geld spaeter zurückerstattet wird wenn Sie hier geblieben würden. Sie waren damit nicht einverstanden und wollten von Hotel auschecken. Warum sollte das Hotel daran Schuld haben wenn das Hotel ihr Aufenthalt Geld von ihrem Agentur nicht bekommen hat? Es waren viele Gaeste die hier waren und paar Tage spaeter ihr Geld wieder zurückbekommen haben. Es stimmt nicht das wir die Mails und Fragen nicht beantworten. Schade dass Sie uns als Managament anklagend schreiben anstatt ihrer Agentur die Schuld zu geben. Gaeste Betreuung