- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eigentlich wollten wir uns nicht zu diesem Hotel äußern, nun machen wir es aber doch! Wir waren auch betroffen als die FTI Pleite kam, leider wussten wir aber nicht das unsere HC Buchung über FTI lief. Auch wir wurden vor die Tür gesetzt und es wurde der Zutritt zum Zimmer verwehrt. Es wurde auch keine andere Lösung angeboten. Zahlen oder gehen, kein normales reden, keine Lösung finden. Das Hotel behauptet etwas anderes und diese Aussage vom Hotel ist schlicht weg gelogen! Es passt eig vieles in diesem Hotel, nichts desto trotz werden wir und unsere Freunde die Jahre lang im Seashell Resort Stanmkunden waren dieses Verhalten nicht unterstützen. Des Gesicht wurde bereits bei der Thomas Cook pleite gezeigt! Wenn man Fehler macht muss man dazu stehen und sich es nicht so hinbiegen wie es passt.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- angenehm
Nur erwartete Kosten
- Nein
Das Hotel wollte am 03.06 2000€ von uns damit wir wieder auf unser Zimmer können.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Alter von Kindern: | 0 - 2 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Zunaechst bedauern wir dass Sie ein solches Problem hatten, aber das Problem lag nicht bei uns sondern bei ihre Agentur Gesellschaft die Sie damit nach Türkei kamen. Wir haben ihnen Alternative angeboten die Sie aber nicht akzeptiert haben, obwohl ihr Geld spaeter zurückerstattet wird wenn Sie hier geblieben würden. Sie waren damit nicht einverstanden und wollten von Hotel auschecken. Warum sollte das Hotel daran Schuld haben wenn das Hotel ihr Aufenthalt Geld von ihrem Agentur nicht bekommen hat? Es waren viele Gaeste die hier waren und paar Tage spaeter ihr Geld wieder zurückbekommen haben. Es stimmt nicht das wir die Mails und Fragen nicht beantworten. Schade dass Sie uns als Managament anklagend schreiben anstatt ihrer Agentur die Schuld zu geben. Gaeste Betreuung