- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren zum Urlaub im Seashell Vega Hotel in Side und hatten eine richtig schöne Zeit. Das Personal war super freundlich und immer gut drauf – man hat sich gleich willkommen gefühlt. Essen und Getränke waren mega lecker, da war wirklich für jeden was dabei. Die Anlage ist gepflegt, alles sauber, und die Atmosphäre war total entspannt. Wir würden definitiv wiederkommen – klare Empfehlung für alle, die eine entspannte Auszeit suchen!
Zimmer war sauber, alles was man braucht vorhanden. Matratzen jedoch etwas hart aber kaum der Rede wert.
Das Essen und die Getränke waren unfassbar lecker.
Das Hotel ist ca. eine Stunde vom Flughafen entfernt und eher in einer ruhigeren Gegend gelegen, was wir aber garnicht schlimm fanden. Mit dem Dolmuş kommt man innerhalb ca. 25 min. nach Manavgat zum Basar oder im die Altstadt von Side.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation sowie das Animationsteam an sich und die Aktivitäten waren top. Beim Spa Bereich bekommt man den Eindruck, etwas „angedreht“ zu bekommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaudia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Ihre Rückmeldung ist für uns eine wertvolle Unterstützung, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Abteilung Gästebetreuung