- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Alles super gepflegt, sehr zuvorkommend. Bei Anreise alles bestens geklappt. Check in innerhalb von 5 Minuten. Der Strand ist zu Fuß in 10 Minuten erreichbar und ein Shuttle pendelt auch ständig hin und her. Sehr schöner Strand.
Sehr modern, reichlich Platz und der Schrank reicht völlig aus. Doppelbett, Regendusche , reichlich Steckdosen. Balkon mit 2 Stühlen
Große Auswahl, immer für jeden etwas dabei. Nur schade das die Gäste nicht lesen können, im Fahrstuhl stand ein Schild, Katzen bitte nicht füttern, Fazit, die armen Tiere wurden mit Wurst ohne Ende zugestopft. andere Gäste fühlten sich dann nicht wohl, wenn die Katzen betteln kamen, doch die Tiere sind nicht schuld. Es wäre schön, wenn die Gäste sich an Anweisungen halten und nicht immer grundlos meckern, es gab viele Fremdschämmomente. Das ist schade.
Das ganze Servicepersonal sehr freundlich, Getränke kamen schnell und nach kurzer Zeit brauchte man nicht mehr sagen, was man möchte, sie haben es sich gemerkt. Großes Lob. Bei kleinen Problemen, kurz an der Rezeption vorgesprochen und die Lösung war da. Besonders loben möchte ich Recip, super Bedienung, immer freundlich und zuvorkommend.
Direkt an der Straße, aber kein Autolärm. Kleiner Fußmarsch, schon ist man auf dem Basar. Ca nach 50 Minuten vom Flughafen im Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel genügend Angebote, nicht ganz zu verstehen, das ein Kartenspiel zum ausleihen 5 € die Stunde kosten soll, das gibt es überall woanders umsonst. Vielleicht einmal darüber nachdenken.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Ute, herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und für die Zeit, die Sie dafür genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Danke, dass Sie unsere Gäste waren. Wir würden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen Herzliche Grüße, Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com