Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Tolles Hotel mit Wohlfühlcharakter
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolles neueres Hotel mit modernen Zimmern. Super für den Strand- und Ausflugsurlaub geeignet. Wirklich empfehlenswert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war ausreichend groß und geräumig mit gemütlichem Doppelbett und zusätzlicher Couch, die auch als Schlafgelegenheit geeignet ist. Der Schrank ist groß genug und verfügt über einen Safe (gegen Gebühr). Weiterhin ist ein großer Schreibtisch mit Stuhl vorhanden. Im großen Fernseher sind alle deutschen Programme empfangbar. Das Badezimmer ist sehr schön und verfügt über eine riesen barrierefreie Dusche mit Schiebertür und Regendusche und Handbrause. Der Wasserdruck und heißes Wasser ist auch in den Stoßzeiten enorm hoch. Der Balkon ist mit einem Tisch, 2 Stühlen und Handtuchhalter sehr geräumig. Ein Wasserkocher ist ebenfalls vorhanden. Kaffee, Tee, Wasser und Softgetränke wurden täglich im Kühlschrank aufgefüllt. Das Zimmer war etwas hellhörig. Man konnte schon einiges von den Nachbarn mitbekommen. Geschlafen haben wir trotzdem sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Der Aussen- und Innenspeisesaal verfügte über ausreichende Sitzgelegenheiten mit 2er und 4er Tischen. Hier konnte man gemütlich essen und trinken. Alle Speisen waren vielfältig und sehr lecker. Insgesamt eine riesige Auswahl. Der Fisch- und Meeresfrüchteabend war der Hammer. Auch die Getränke (Nationale) waren sehr gut trinkbar. Bei den leckeren Grillabenden sollte man sich überlegen den Grillplatz anders zu wählen oder diesen mit einem Dunstabzug zu versehen, da dieser teilweise sehr qualmte und den Speisesaal regelrecht kurzfristig vernebelte. Die Strandbar ist auch sehr schön. Dort werden tagsüber ebenfalls mehrere leckere Gerichte zubereitet. Im großen und ganzen waren wir auch hier sehr zufrieden.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir würden herzlich an der Rezeption empfangen. Diese stand für alle Fragen und Anliegen immer zur Verfügung. Probleme wurden umgehend angegangen und erledigt. Das gesamte Hotel machte einen sehr sauberen Eindruck. Irgendwo wurde immer gewischt. Auch unsere Putzfee auf dem Zimmer hat einen tollen Job gemacht. Alle Handtücher wurden täglich gewechselt. Das Bettzeug wurde ebenfalls gewechselt. Die Kellner und Kellnerinen waren immer sehr bemüht und freundlich mit einem Lächeln unterwegs. Wir waren mit allen sehr zufrieden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Transfer dauert ca. 40 Minuten. Der sehr schöne Hotel Strand wird alle 10 Minuten vom Shuttle Service angefahren und kann auch zu Fuß erreicht werden. In der näheren Umgebung befinden sich diverse Shopping Möglichkeiten. Direkt vorm Hotel kann man mit dem Dolmus nach Side und Manavgat für 2 Euro fahren. Das Hotel selbst ist ehr umgeben von Wohnhäusern. Liegt also ruhig.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht unbedingt in Anspruch genommen aber was man mitbekommen hat, waren diese ausreichend vorhanden. Der Der Fitnessraum machte einen sehr guten Eindruck. Zur Poolanlage muss ich sagen, dass diese etwas beengt ist, was uns nicht weiter störte, da wir eh Strandgänger sind. Und der hoteleigene Sandstrand ist sehr schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frank, als erstes Danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit gegeben haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten und wir Sie mit unseren gebotenen Leistungen von unserem Side Crown Sunshine positiv überzeugen konnten. Ihren Verbesserungsvorschlag hinsichtlich der Qualmbildung im Restaurant hatten wir bereits im Meeting aufgegriffen, da diese Thematik aufgefallen ist. Hier sind wir momentan an einer Lösungssuche und hoffen auf baldige Umsetzung. Es wäre uns eine große Ehre, Sie in der Zukunft erneut als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Claudia Çoban Guest Relations Manager Side Crown Sunshine sunshinegr@sidecrown.com