Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dominick (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Tolles Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Fangen wir mal mit der Anreise an: Wir kamen am Montag gegen 17.30Uhr am Hotel an. Der Herr an der Rezeption war sehr nett und bemüht, denn leider war unser gebuchtes Zimmer, wegen überbuchung nicht frei. Er hat uns dann den Vorschlag gemacht, eine Nacht in einem Familienzimmer zu übernachten und uns dafür am nächsten Tag ein Zimmer mit Poolblick zur Verfügung zu stellen. Dies haben wir angenommen und wie versprochen, konnten wir am nächsten Tag pünktlich nach dem Frühstück unser neues Zimmer beziehen. Beide Zimmer waren sehr schön und auch sauber. Natürlich sah man an einigen Stellen, Flecken an den Wänden, die ausgebessert waren und mal n Kratzer im Tisch. Aber für seine Gäste und wie diese mit der Einrichtung umgehen, kann das Hotel leider nichts. Zur Gastronomie: Das Essen hat uns persönlich eig. sehr gut geschmeckt. Es gab reichlich Auswahl sowohl bei Frühstück und bei Abendessen. Zu Mittag haben wir an der Strandbar gegessen, was auch vollkommen ok war. Ich hätte mir allerdings zu Abend gewünscht, dass draußen öfter gegrillt wird. Dies haben wir so letztes Jahr im Crown Palace erlebt und fanden es einsame klasse. Dienstag war ein Fisch Themenabend, der absolute Klasse war. Frischer Fisch, gegrillt, gekocht, allerlei Schalentiere und Muscheln. Einfach nur hervorragend! Das türkische Al a Card Dinner haben wir auch gegessen und es war einfach nur ein Traum. Aufgrund unseres Zimmerwechsels haben wir dieses von der sehr netten Gästebetreuung Claudia Çoban kostenlos erhalten. Das italienische konnten wir leider nicht mehr besuchen, da wir uns leider den Magen böse verdorben haben. ALLERDINGS NICHT IM HOTEL SONDERN BEI EINEM AUSFLUG!!! Besonders hervorheben möchte ich die Kellner, diese waren stets bemüht, jeden freundlich und schnell zu bedienen. Allerdings gibt es immer wieder Gäste, die meinen sie wären alleine und alles müsste sich um sie drehen. Spa Bereich: Der Spabereich ist modern und sehr schön gestaltet, wir haben das Spa Angebot allerdings nicht genutzt und können dazu nichts sagen. Am ersten Tag, wurde uns von einem Mitarbeiter eine „Führung“ angeboten, die wir angenommen haben. Allerdings ging es ihm nur darum uns Anwendungen zu verkaufen, als er merkte dass wir kein Interesse haben, war seine Laune nicht mehr so gut und er wurde etwas pampig. Das gefiel uns nicht so gut. Sonstiges und negatives: Das Personal an Bars und Rezeption, war stets nett und sehr bemüht. Bei Fragen und Problemen hatte man immer ein offenes Ohr und es wurde einem weitergeholfen. An der Rezeption könnte man vielleicht noch etwas an der deutschen Sprache arbeiten, was die Kommunikation noch etwas erleichtern würde. Was uns negativ aufgefallen ist, war zu einem der Fotograf, mit dem wir erst diskutieren mussten nachdem wir seine Dienste abgelehnt haben, wieso und weshalb wir keine Bilder möchten und zum anderen fanden wir blöd, dass die Animateure ihre Bingotickets vor der Tür zum Restaurant verkauft haben. An sich kein Problem, allerdings wird es nervig, wenn man innerhalb weniger Minuten 5x angesprochen wird, obwohl man schon Tickets bei dieser Person gekauft hat. Fazit: Wir hatten einen wunderschönen Urlaub in einem tollen, schönen und auch sauberen Hotel. Ein traumhafter Strand und gutes Essen. Für überschaubares Geld, kann man hier einen tollen Urlaub verbringen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dominick
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dominick, als erstes Danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit gegeben haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten und wir Sie mit unseren gebotenen Leistungen von unserem Side Crown Sunshine positiv überzeugen konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge haben wir aufgegriffen und an die entsprechenden Abteilungen zur Optimierung der Serviceleistung weitergeleitet. Es wäre uns eine große Ehre, Sie in der Zukunft erneut als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Claudia Çoban Guest Relations Manager Side Crown Sunshine sunshinegr@sidecrown.com