Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Alex (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Top Hotel mit kleinen Schwächen :-)
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Modernes Hotel mit tollem Spa-Bereich und schönem Strand. Preis-Leistung ist hier unschlagbar! Leider gab es in unserem Reisezeitraum keine Wassermelone.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Moderne Zimmer in einer angenehmen Größe. Große Duschkabine mit Regendusche und Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Großen und Ganzen ist für jeden etwas dabei. Wir hätten uns mehr Auswahl an der Strandbar (insbesondere Wassermelone) gewünscht. In 10 Tagen hat sich zwar einiges wiederholt, was wir jedoch nicht schlimm fanden.


    Service
  • Gut
  • Top Reinigung der Zimmer.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhige Lage mit vielen relativ neuen Hotelresorts. Kleiner Bazar und der Strand sind nicht weit entfernt. Es gibt einen Bus nach Side oder Manavgat, der alle 7 min die Menschen vor dem Hotel an der Bushaltestelle einsammelt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Rutschenanschlage hat uns viel Spaß gemacht. Ausflüge haben wir nicht gebucht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Alex, als erstes Danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit gegeben haben eine Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten und wir Sie mit unseren gebotenen Leistungen von unserem Side Crown Sunshine überzeugen konnten. Leider konnte wir keine Wassermelone zur Verfügung zu stellen, da die Erntezeit dieses Jahr später ausfällt. Es wäre uns eine große Ehre, Sie in der Zukunft wiederholt als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Claudia Çoban Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com