Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kristina und Leonid (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Top Hotel zum Top Preis
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

wir sind immer noch im Hotel. ich muss sagen dass das Hotel den Preis wert ist. Bei der Anreise war eine super nette Begrüßung und es wurde auf unsere Wünsche eingegangen. dafür sind wir sehr dankbar. Besonderen Dank an Mehmet Ali(Gäste Betreuer).


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten das Glück ein Zimmer mit 2 Räumen zu bekommen waren mit 2 Kinder. echt Top. und die Mängel die da waren würden sofort beseitigt. super Mitarbeiter.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen ist super. leider aber wenig ist zu Auswahl immer das selber.


    Service
  • Sehr gut
  • Es wird sich um alles gekümmert. Danke


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist ok. bis zum Stand zu Fuß 10 min oder mit Busshuttle alle 10 min. Einkaufsmöglichkeiten sind cs 500m entfernt. Die fährt bis zum Hotel ca 60 min.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es ist schade das die Anlage etwas klein ist und wenig Grünfläche hat. Und das Abend Programm aus bisschen minidisko in Lobby besteht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristina und Leonid
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kristina, Lieber Leonid, als erstes Danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit gegeben haben eine Bewertung auf Holidaycheck noch während Ihres Aufenthaltes zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden können und wir Sie mit unseren gebotenen Leistungen von unserem Side Crown Sunshine überzeugen und Ihnen somit einen angenehmen Aufenthalt bereiten können. Ihren Verbesserungsvorschlag hinsichtlich unserer gebotenen kulinarischen Leistungen haben wir aufgegriffen und an unsere Küchenmitarbeiter weitergeleitet. Unser Abendprogramm wird, sobald es die Witterung zulässt, im Amphitheater stattfinden. Im Moment ist es abends leider noch zu kalt um draußen zu sitzen. Wir werden das Abendprogramm statt in der Lobby in unserem Ballsall abhalten. Es wäre uns eine große Ehre Sie in der Zukunft wiederholt als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin einen schönen Urlaub und verbleiben mit herzlichen Grüße, Claudia Çoban Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com