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Margot & Jürgen (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Traumurlaub, oder vielleicht dann doch nicht?
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel Crown Sunshine bietet alles, was für einen Badeurlaub wichtig erscheint. Das neueröffnete Hotel hat einen schönen großen Pool, mit Poolbar, geräumige Zimmer, eigentlich auch einen guten Service und nettes Personal. Die Lage und damit meinen wir das Umfeld des Hotels ist nicht gerade einladend, wer jedoch an den super Strand mit Strandbar will wird mit dem hoteleigenen Shuttle dorthin befördert. Im Großen und Ganzen waren wir bezogen auf das Preis- Leistungsverhältnis sehr zufrieden. Aber wer wie wir in das italienische a´la carte Restaurant geht, wie wir sollte sich das genau überlegen!!!!! Warum? Näheres unter Punkt Gastronomie.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war im Großen und Ganzen zufriedenstellend, bis auf die Matratzen, für uns Beide etwas zu hart.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das All Inclusive - Essensangebot war sehr reichhaltig, vielfältig und geschmackvoll hergerichtet. Wer da nichts findet für sein leibliches Wohl ist selbst schuld. Aber wer wie wir in das italienische a´la carte Restaurant geht, sollte sich das gut überlegen, oder am Besten gleich ganz die Finger weg lassen. Wir hatten uns angemeldet, in der Meinung , dass man dort, da a´la Carte, sich sein Essen selbst zusammen stellen kann, weit gefehlt!!!! Wir wurden mit einem 4 Gänge-Menü regelrecht abgespeist, heißt, kaum war der Teller leer, wurde schon das nächste Essen serviert. Aber was uns viel mehr aufgestoßen ist, ist die Tatsache, dass wir für 2 Gläschen Rotwein, (aber keinesfalls ein Italienischer Wein, den wir uns hätten auswählen können) 6,-- € bezahlen mussten. Es handelte sich dabei um einen türkischen Tafelwein (1,5 L-Flasche), den wir im Speisesaal im Hotel umsonst bekommen hätten. Meine Frau und ich hätten gerne für einen guten italienischen Wein auch einen entsprechend höheren Betrag bezahlt.


    Service
  • Gut
  • Wir wurden bei unserer nächtlichen Anreise sehr nett empfangen. Ganz allgemein war der Service nicht zu beanstanden, bis auf eine Angelegenheit, die wir unter Punkt Gastronomie näher beschreiben. Wir haben eine Beschwerde hinsichtlich dem italienischen a´la carte Restaurant der Gästebetreuung, Frau Aylin vorgetragen, die uns daraufhin versicherte, dass Sie sich darum kümmern würde. Leider mussten wir bei unserer Abreise feststellen, dass Sie diesbezüglich nichts, aber auch gar nichts unternommen hatte, denn bei der Rezeption ist unsere Beschwerde nie angekommen. Das Verhalten von Frau Aylin war für uns sehr enttäuschend, denn unsere Beschwerde, bzw. unsere Bitte hätte umgehend geklärt werden müssen, und nicht wie geschehen auf die lange Bank geschoben gehört!!!!!!!!!!!!!!!! Zu Gute halten möchten wir jedoch auch die Tatsache, dass uns das Hotel zu unserem 35. Hochzeitstag mit einer kleine Geste, in Form eines Fläschchen Weins und einem kleinen Herzkuchen, überrascht hat.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Umfeld ist nicht gerade berauschend, da dauert es bestimmt noch einige Jahre, bis ein gewisser Flair entsteht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margot & Jürgen
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jürgen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen und Meinungen über unser Hotel auf zu geben. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns dabei unser Angebot und unsere Leistungen noch besser an die Ansprüche unserer Gäste anzupassen und uns somit stets weiter zu verbessern. Um unsere Qualität stetig zu verbessern nehmen wir jede Bewertung wie auch Ihre sehr ernst und werden dieses intern mit den Abteilungen besprechen. Es würde uns sehr erfreuen Sie auf ein weiteres bei uns begrüssen zu dürfen um Ihnen einen besseren Service zu bieten. Mit freundlichen Gruessen Aylin M.SAK Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com