- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr Modern , stilvoll und gemütlich eingerichtet. Die Zimmer absolut Top ( Block A ) wir hatten Economy gebucht und waren wirklich zufrieden, es war ausreichend und sogar Blick zum Meer. Im Block wo die Lobby ist würde ich die Zimmer meiden. Unsere Freunde haben kaum ein Auge zugemacht zwecks der Lautstärke in der Lobby. Hellhörig sind die Zimmer in allen Bereichen. Sauberkeit ist in allen Bereichen Top. Essen war auch super lecker aber wenig Abwechslung was sich vielleicht zur Saison hin noch ändert. Vieles wiederholte sich, somit ein wenig eintönig. Am 2 Tag wurden wir schon auf Holidaycheck Bewertungen angesprochen. Wir wurden darum gebeten vor Ort am 2 Tag eine positive Bewertung zu schreiben. Dies haben wir natürlich nicht getan, denn am 2. Tag kann ich über das Hotel kein Aussagekräftiges Fazit schließen. Zudem bin ich im Urlaub und beschäftige mich mit anderen Dingen. Service ist Grotten schlecht. 9 Tage wurden wir beim Mittagessen nicht ein einziges mal bedient. 9 Tage beim Mittagessen nichts zu trinken. Abends in der Lobby läuft es ähnlich ab. Wir saßen eine halbe bis dreiviertel Stunde in der Nähe der Bar bis mal jemand aufmerksam geworden ist das wir nichts zu trinken haben. Nach der Bestellung dauerte es weitere Minuten bis die Getränke zu Tisch kamen. Wer also vor hat ein paar Bierchen zu trinken setzt sich am besten sofort an die Bar. Klar kann man es sich auch selbst holen , aber wenn dieser Service angeboten wird - würde ich diesen auch gerne nutzen. Was ich ganz erschreckend fand und für mich ein absolutes no Go ist... Wir wurden auf Trinkgeld angesprochen. Wir geben immer gerne und es kommt von Herzen, aber nicht nach Aufforderung. Es hieß wortwörtlich von einem Kellner " mein Kind ist krank, hast du etwas Trinkgeld für mich " als ich nicht darauf eingegangen bin , habe ich nichts mehr zu trinken von ihm bekommen , mein Mann hat seine bekommen und meine wurde ignoriert. Anderen Tags an der Poolbar, dort wurden unsere Freunde von einer Dame aus dem Service Bereich angesprochen. Wieso wir Deutschen so wenig Trinkgeld geben. Unverschämt! Habe dies dann an die Gästebetreuung weitergeleitet und sie hat sich sofort ans Management gewandt um dies zu klären. Animation läuft schleppend. Keine guten Shows, Einfallslos und langweilig. Aber keineswegs aufdringlich. Super fand ich auch das der Hamam Bereich einen wirklich in Ruhe lässt und keinen nervig belabert oder etwas aufzwingt wenn man die Handtücher wechselt. WLAN ist im ganzen Hotel Schrott. Verbindung kann so gut wie nicht hergestellt werden und wenn sie dann da ist dann ist die Verbindung so schlecht das kaum etwas lädt. Der Strand ist nicht so unser Fall. Wunderschöner Abschnitt, aber wenn man Richtung Wasser geht besser Schuhe an. Viele Steinchen die an den Füßen zwicken, Stöckchen die aus dem Sand ragen. Hier wäre es schön wenn der Sand mal gefiltert werde würde , so machen es viele Hotels. Schön fand ich das hier wirklich viel Platz ist und nicht Abschnitt an Abschnitt. Alles sehr weitläufig und eine tolle Kulisse mit den Dünen. Wer für sich entscheidet das der Weg bis zum Strand zu weit ist , der kann kostenlos den Strandshuttle nutzen , dieser fährt alle paar Minuten rauf und runter. Fußweg zum Strand sind bei gemütlichem laufen ca. 10 MIn. Der Eiscafe an der VITAMIN BAR ist bombastisch. Den Friseur im Hotel kann ich auch nur weiterempfehlen. Das Hotel ist von 50 % Osteuropäer besucht , die aber nicht negativ auffallen, da waren manche deutsche schlimmer die kein benehmen kannten. Im großen und ganzen war es ein schöner Urlaub in einem Hotel was okay ist. Ich würde es weiterempfehlen , aber selbst würden wir nicht mehr wiederkommen. Es ist eine persönliche Einstellung da uns auch die Gegend nicht zusagt. Da es dort ziemlich langweilig abends ist. Keine Strandpromenade , wenig Geschäfte etc. weil wir eben was anderes gewohnt sind. Waren sonst immer in Evrenseki. Geschmäcker sind verschieden, dem einen gefällt es - dem anderen widerum nicht. Dennoch wenn man die ganzen Kritikpunkte mal ausblendet war es eine tolle Zeit.
Dafür das wir Economy gebucht hatten waren wir von dem Zimmer positiv überrascht. Es unterscheidet sich nur von der Größe , sonst war es eingerichtet wie alle anderen auch. Gemütlich , modern & Stilvoll. Wir hatten sogar Blick aufs Meer wenn man nach links schaute. Betten fanden wir bequem und auch die Duschen luden zum entpannen mit dem riesen Duschkopf wirkt es wie eine Regendusche.
Das Mobiliar ist sehr einladend, ein super gestaltenes Restaurant. Sieht sehr einladend aus. Geschmacklich sind die Speisen wirklich top. Alles schön angerichtet und es war immer sehr sehr lecker. Nur leider wiederholte sich das Essen oftmals so das es nach 9 Tagen aufenthalt eintönig wirkte , aber gefunden hat man immer etwas das man satt wurde, geschmacklich wirklich mitunter das beste was ich in allen Urlauben erlebt habe. Morgens gab es Blockkäse und abends als Beilage Scheibenkäse, dies würde ich persönlich ändern. Morgens Scheibenkäse & Abends Blockkäse. Da mein Mann keine Wurst isst hatte er hier morgens schwierigkeiten einen Belag für sein Brot zu finden. So blieb es meist bei der Marmelade. Daher hier einen Abzug und 5 Sonnen statt 6
Hier muss noch viel geändert werden. Morgens war alles in Ordnung , den Kaffee holt man sich selbst. Mittagszeit : Wir saßen 9 Tage beim Mittagessen im Restaurant und 9 Tage wurden wir nicht ein einziges mal gefragt was wir trinken möchten. Also haben wir 9 Tage beim essen nichts zu trinken gehabt , obwohl man gesehen hat das wir gerade mit unseren Tellern platzgenommen haben. Ich hätte kein Problem damit mir was selbst zu holen, doch ich kann ja nicht einfach hinter die Theke mir selbst was Zapfen :) Abends : Auch hier war der Service sehr schleppend. 30 bis 45 Min saßen wir in der Lobby bis man uns bediente. Oft sind wir selbst zur Bar und haben dort unsere Bestellung aufgegeben. Eigentlich kein Problem , aber wenn man Service angeboten bekommt so möchte man diesen auch nutzen. Es gibt einen einzigen Kellner der uns positiv aufgefallen ist und wirklich spass an seiner Arbeit hat. Ali aus dem Restaurant. Super Motiviert, schnell und immer fleißig. Der Mann mit großem Humor. Wir haben uns immer dort hingesetzt wo er bedient. Bei ihm haben wir uns gut aufgehoben gefühlt unser Spaßvogel. Da der Service hier noch ausbaufähig ist gebe ich hier nur 3 von 6 Sonnen
Fahrt zum Hotel ca. 50 Min. Die Lage abgelegen , ruhig außerhalb des ganzen geschehens. 5 - 10 min Fußweg bis zu den kleineren Basaren. Für uns war es zu ruhig , zu abgelegen, stets mussten wir mit Dolmus & Taxi nach Evrenseki pendeln um etwas Leben zu haben. Daher hier nur 3 von 6 Sonnen. Aber für die die ruhe suchen ist es hier perfekt !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hamam Bereich nicht genutzt , nur um Handtücher zu wechseln. Indoorpool vorhanden, Fitnessraum alles neue Geräte , Animation ist Softanimation - das übliche wie Dart , Wassergymnastik , Boccia , Volleyball. Abends gibt es verschiedene Programme wie zb. Tanzabend , Miss Sunshine etc. Die Poolanlage ist sehr sauber und sieht toll aus. Außerhalb des Hotels kann man verschiedene Ausflüge buchen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 34 |
Sehr geehrte Frau Jenny, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Aylin M.SAK Guest Relations Manager