- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel von außen einen sehr guten Eindruck gemacht, aber leider war der Empfang nicht so toll. Wer Ruhe sucht ist hier absolut fehl am Platz. Leider ist das Hotel überwuchst. Wir waren auch betroffen und sollten in ein anderes Hotel abgeschoben werden, das weitaus schlechter war.
Die Zimmer waren ganz gut ausgestattet. Leider auch sehr hellhörig, so das man vom Nachbarzimmer jedes Wort verstehen konnte. Außerdem wird auf der Animationsbühne sehr laut Musik angespielt, Sodas man nachts nur sehr schwer schlafen kann. Die Musik spielte bis ca. 0 Uhr.
Der Service hat sich sehr viel Mühe gegeben, die Getränke kamen schnell und haben sich auch immer nach unseren Wohlbefinden erkundigt. Das Buffet war sehr reichhaltig und man hat immer etwas gefunden. Leider war das Essen schon zu Beginn nicht mehr warm.. An der Poolbar gab es jeden Tag das selbe. Das Essen war kalt und der Chefkoch ( Gummi im Haar und Brille ) war sehr gelangweilt und war nur mit seinem Handy beschäftigt, anstatt sich um warmes Essen zu kümmern. Sehr positiv war die Frau, die die frischen Gözleme gemacht hat.
Der Service an der Rezeption war sehr unfreundlich und genervt. Es gab kein nettes Wort bei der Anreise und auch nicht bei der Abreise.
Das Hotel liegt ca 500 m vom Strand entfernt. Wir hatten Meerblick gebucht,aber leider war das Meer durch die Entfernung kaum zu sehen. In der Umbebung befinden sich viele Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure waren die schlechtesten die ich je erlebt habe. Sie haben sich keine Mühe gegeben, die Leute zu animieren. Ihnen war es wichtig, das die Musik am Pool den ganzen Tag lautstark spielt, sodass man am Pool keine Ruhe finden konnte. Bei der Kinderdisco wurden zwei Lieder gespielt und im Anschluss bekam jeder einen Luftballon zur weiteren Selbstbeschäftigung.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Carsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste , als erstes möchten wir uns ,trotz schlechter Bewertung bei Ihnen bedanken. natürlich ist es schade wenn man eine oder mehrere schlechte Erfahrungen im Hotel macht .Wir würden uns trotz allem freuen wenn Sie uns noch einmal Besuchen um unseren Fehler wieder gut zu machen . Bitte wenden Sie sich immer an die Gästebetreuung in ihrem Hotel ,denn nur Sie können ihnen helfen oder auch mal ein offenes Ohr für sie haben . Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Mit freundlichen Grüßen Side Crown Sunshıne Management