Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ute (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Urlaub mit Enkel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Zimmer des Hotels sind sehr hellhörig . Man versteht alles wenn die Nachbarn sich unterhalten. Ansonsten sind die Zimmer sauber. Die Betten sind bequem.i.Hat man aber ein Zimmer in Poolrichtung , dann kann man fast die ganze Nacht nicht schlafen. Die Musik ist extrem laut.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Vielfalt des warmen Essens läßt zu wünschen übrig. Es war relativ eintönig. Von warm kann auch nicht die Rede sein. Das Rührei und die Spiegeleier waren fast täglich kalt. Egal ob man um 7 oder 9.30 Uhr frühstücken. Das Kuchenbuffett war ok.


    Service
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer wurde täglich gereinigt. Das Auffüllen des Kühlschranks mit Getränken hat nicht so geklappt. Ansonsten ist das Personal freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel ist vom Flughafen ca. 45 Minuten entfernt. Das ist sehr angenehm. Ansonsten ist die Lage nicht so super. Aber mit dem Dolmusch kommt man schnell und günstig überall hin.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gab es keine. Ein- oder zweimal konnte man Dart spielen. Für Kinder war absolut nichts im Angebot (außer natürlich die Rutschen). Der Raum in dem Kinder sich aufhalten konnten, hat nach Schimmel gestunken.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ute, danke für die Zeit die Du dir genommen hast uns zu Bewerten. Es tut mir leid das Ihr euch nicht so wohl gefühlt habt . Trotzdem würde ich mich freuen wenn Ihr uns eine 2. Chance geben würdet . Mit ganz lieben Grüßen Euer Side Crown Sunshine Team