Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (66-70)
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Urlaubsenttäuschung durch TV Sonnenklar!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist erst 3 Jahre alt, bei der Eröffnung waren wir auch, jetzt nach 3 Jahren ist das Hotel derart runter gewirtschaftet, Zimmer, was soll man dazu sagen, Schrank mit 2 Spiegeltüren aber nur 1 Seite konnte man benutzen auf der anderen Seite war nur ein Sperrholzplatte drin sonst nichts. Bad: Schimmel in der Dusche und am Waschbecken, nicht mal Zahnputzbecher UND UND UND:::


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Bad furchtbar Schrank im Zimmer 1Tür da konnte man seine Sachen hinhängen 2.Tür war nur eine Sperrholzplatte, was das soll, wissen wir bis heute nicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • von 10 Tagen gab es 8 Tage den gleichen Fisch und das Essen war täglich kalt und immer nur das Gleiche auch beim Frühstück immer nur das GLEICHE!!! Einfach Schrecklich, schade dass es da keinen kreativen Küchenchef gibt.


    Service
  • Gut
  • war wirklich ok.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • ja schon eine Stunde, Auaflugsziele waren ok. Aber der Reiseleiter war ja nur 1 Tag von 10 Tagen im Hotel, hat gleich den Augenarzt und Optiker angepriesen,da konnte man dann gleich hinfahren, haben wir auch gemacht, war aber ein Reinfall nur ausgenommen worden sind wir.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool war sau kalt, also da war das Meer die reinste Erholung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:66-70
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Charly, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier auf Holidaycheck eine Bewertung abzugeben. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufriedenstellen konnten. Sie können sich sicher sein, dass wir all Ihre Anregungen mit den zuständigen Abteilungen bearbeiten werden ; Denn für uns ist die Zufriedenheit unserer Gäste sehr wichtig. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit bleiben Sie gesund vielleicht ändern Sie später Ihre Meinung und kommen nochmals in unser Hotel zum Urlaub. Alle Gäste sind bei uns im Haus willkommen. Mit freundlichen Grüßen Side Crown Palace Management