Wir waren im Oktober 2019 in diesem Hotel.Waren in diesem Jahr enttäuscht.Da weniger Personal,konnte einiges nicht geschaft werden.
Die Zimmer waren ordentlich.Nun zum negativen;Es gab keine Zahnputzbecher.Unser Zimmer wurde auf Ankündigung der Reinigungskraft 3 Tage nicht gereinigt,am4.Tag mußte das Reinigungspersonal im Schwesternhotel wegen eines Brandes aushelfen.
Bis 8 Uhr musste man sich selbst bedienen.Danach wurde man bedient.Wo bleiben da die Hygienevorschriften.Da man dann zu den Mahlzeiten bedient wurde,waren die Speiden meistens kalt.Die Speisen waren vielfältig und schackhaft.
Das Personal,obwohl weniger als vor 2 Jahren,war freunlich und zuvorkomment.Sie gaben sich große Mühe,um den Gästen den Aufendhalt so angenehm wiemöglich zu gestalten.
Die Fahrt war in diesem Jahr besonders lang,weil wir über Lata fuhren.Die Lage und Umgebung kennen wir,ist okey.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren die meiste Zeit am Strand und haben uns dort wohlgefühlt.Eine Bereicherung war die Vitaminbar mit dem Lecker Lecker Mann und seinem Angebot.Ausserdem war die Gößlembäckerin eine leckere Bereicherung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst Heinz |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Annelie und Horst, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier auf Holidaycheck eine Bewertung abzugeben. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufriedenstellen konnten.Aber Sie können sich sicher sein, dass wir all Ihre Anregungen mit den zuständigen Abteilungen bearbeiten werden ; Denn für uns ist die Zufriedenheit unserer Gäste sehr wichtig. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit bleiben Sie gesund vieleicht aendern Sie später Ihre Meinung und kommen nochmals in unserem Hotel zur Urlaub. Alle Gäste sind bei uns im Haus willkommen. Mit freundlichen Grüßen Side Crown Sunshine Management