- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Kein 5 Sterne Hotel wie man es eigentlich kennt aber Wer keine grosen Erwartungen hat wird nicht enttäuscht. Für knapp 500€ p.P / 7 Tage sind wir zufrieden.
Zimmer war schön eingerichtet, Bett war bequem, Handtücher wurden täglich gewechselt, minibar wurde täglich aufgefüllt. Staubgesaugt wurde glaub ich garnicht, zumindest dem Staub unter der Couch nach zur Urteilen. Am besten am Strand schon den ganzen Sand abduschen sonst gibts ne Überschwemmung im Badezimmer.
Essen fast immer das gleiche aber auch hier, wenn man keine großen Erwartungen hat wird man nicht verhungern.
Die Sterne gibt es nur dank Burak von der Gästebetreung und dem Kellner Fevzi ansonsten wäre selbst 1 Stern zu viel. Von Rezeption über Bar bis hin zu 90% der Restaurant Mitarbeiter sind alle genervt und unzufrieden. Selbst als wir einen Kellner gebeten hatten den Tisch abzuräumen da wir uns Setzen wollten kam die Aussage wir sollen uns einen andren Tisch suchen da er jetzt was anderes zutun hat. Besteck und Getränke mussten wir regelrecht hinterherrennen weil sich keiner verantwortlich gefühlt hat. Besteck und Gläser immer 2x kontrollieren, sind nicht immer sauber.
Keine direkte Strandlage. Es fährt alle 10min ein Shuttle zum Strand, oder einfach 5-10 min laufen. In der Umgebung hat man keine große Auswahl und bezahlt ausschließlich in Euro. Der einzige Kiosk, der normale Landesübliche Preise hat (zB bei Zigaretten) ist der „Cetin Market“ paar Minuten zu Fuß entfernt auf der anderen Straßenseite.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Potential ist Aufjedenfall gegeben gerade beim Animations Team welches sehr bemüht und energisch ist, nochmal danke an Eren, Yildiz, Burak, Hasi und Umut für ihre tolle Arbeit aber es scheitert eher am schlechten Hotel Management oder an schlechter Finanzieller Führung. Man könnte wenn man wöllte, echt schade ….
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Büsra |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Büsra, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre Wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, das Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht Überzeugt waren und wünschten das Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fehlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Side Crown Sunshine Management Team.