Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Vita Lina (36-40)
Verreist als Paar • September 2023 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
!!!Warnung!!! Man erhält nicht dass was man bucht
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Man wird hier abgeschoben in andere Hotels. Der Service an der Rezeption ist unter aller Sau. Selbst der Reiseleiter hilft nicht. Erst nach Kontakt Aufnahme mit dem Reiseunternehmen wurde man ganz schnell. Keine Entspannung nur Stress mit den Zimmern usw.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir haben nicht das Zimmer bekommen was wir gebucht haben. Uns wurde ein Economy Zimmer als Deluxe-Zimmer verkauft nur wegen dem Meerblick. Aber ob man 15qm oder 30qm hat macht da schon ein riesen Unterschied. Dreckig. Es wurde Oberflächlich geputzt, wenn überhaupt. Wir hatten Blut an den Wänden und Türrahmen. Kabellage vom Fernseher lag offen (nicht isoliert). Neue Möbel und neue Matratzen. Frisch renoviert aber Farbe war überall verschmiert (Wände, Boden und sogar auf der Matratze)


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Im Hotel das Essen was ganz okay nur oft sehr eintönig. Einen Tag gab es vieles verschiedenes vom Fisch, aber die Leute die kein Fisch essen haben fast nix gefunden. Am Strand gab es immer das selbe. Was auch oft nach dem Geruch zu urteilen nicht mehr gut war oder im Uralten Fett frittiert wurde. Am Strand gab es leider keine Longdrinks. Nur Bier, Wein und Softgetränke. Was ich aber bei einem All inklusive Urlaub erwarte.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Rezeption ist einem absolut keine Hilfe. Man wird ständig auf morgen vertröstet oder man kann uns nicht helfen weil der Manager nicht da ist. Die Leute waren um keine Ausrede verlegen. Man wurde erpresst die Bewertung zu ändern auf Weiterempfehlung weil man ja doch schnell ein Zimmer bekommen hat (auch wenn nicht das was man gebucht hat). Selbst die Gästebetreuung verspricht mehr als was sie halten kann. Wir haben keine zweite Zimmerkarte bekommen weil die Zuwenig Karten haben. Sehr viele neu angekommene Gäste wurden ins Nachbar Hotel gebracht, weil das Hotel komplett Überbucht war. Die Aussagen warum das Hotel Überbucht war widersprachen sich bei allen Leute. Lügen über Lügen über Lügen Selbst die Reiseleitung mehrerer Reiseunternehmen haben keine Lust gehabt zu helfen weil es zu viele Beschwerden waren. Man wurde auf morgen vertröstet oder man war dafür einfach nicht zuständig. Man hat sich in allen Instanzen einfach alleine gelassen gefühlt. Zu 90% war Selbstbedienung angesagt. Es gab vllt 2 Kellner die sich auch wirklich um Ihre Gäste gekümmert haben. Hat man kein Trinkgeld gegeben wurde man gar nicht beachtet. Da war das Handy (was sehr laut eingestellt war) wichtiger oder das telefonieren den ganzen Tag vor den Gästen. Am Strand hat man auch seine Getränke vom Kellner mit einer Zigarette in der Hand eingeschenkt bekommen. Aufgefüllt wurde auch nicht wie z.B. Salz. Man musste die Arbeit der Kellner machen und selber sich darüber kümmern. Die Öffnungszeiten an der Snack Bar am Strand waren nur Empfehlungen. Meistens schon viel eher zu. Aschenbecher und Servietten wurden schon um 13:30 abgeräumt wobei es bis 15:30 essen gibt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • 350m zum Strand passt nicht (vllt Luftlinie). Eher 1km. Shopping Möglichkeiten hinsichtlich Bazar ca 800m entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sowas kennt das Hotel nicht. Ab Strand 0 Animation und man weiß auch nie was überhaupt angeboten wird. Die Disco schon seit 3 Jahren geschlossen. KidsClub gibt es zwar aber kann nicht genutzt werden, weil es als Schlafsaal für die Animateure dient.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vita Lina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Vita, Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht das bekommen haben, was Sie von Ihrem Urlaub erwarteten, dennoch würden wir Sie gern wieder bei uns Begrüßen. Geben sie uns eine zweite Chance . Mit freundlichen Grüßen Gästebetreuung und das Management des SIDE CROWN Sunshine