- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr neu und sauber. Die Außenanlage ist eher klein, es gibt wenig Grünflächen. Den Meerblick hat man nur von den oberen Etagen.
Die Zimmer sind sehe schön und geräumig mit Balkon. Die neuen Betten sind sehr bequem. Leider ist die Verarbeitung der Armaturen sehr schlecht, es gibt schon jetzt Stellen an denen sie aus der Wand zu fallen drohen.
Das Essen war super lecker und sehr gut gewürzt. Die Essenszeiten ausreichend. Kaffee gab es jeder Zeit. Leider war das Obst nicht geschnitten und Melone gab es gar nicht.
Der Zimmerservice war ok. Jeden Tag wurden die Betten gemacht und die Handtücher gewechselt. Der Service an der Rezeption war eher hilflos, weil die Organisation der Buchungen nicht passte. Statt sich zu entschuldigen wurde erzählt, die Buchung wäre nicht erfolgt, daher gäbe es kein Zimmer. Die Guest. Managerin war eher abweisend und ungehalten. Die Kellner waren nett aber nicht fleißig. Wir wurden nur am ersten Abend gefragt ob wir etwas trinken möchten, auch die benutzten Teller standen oft auf dem Tisch und das Personal lief ständig vorbei. Vielleicht hätte es mit mehr Trinkgeld besser geklappt?! Sonst hat uns niemand gefragt ob wir Wünsche hätten und ob wir zufrieden sind.
Der Strand ist noch zu Fuß erreichbar. Es fährt ein Hotel eigener ChuttleBus bis ca. 17:30h.Leider ist die Bar am Strand nur bis 17h geöffnet.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr , sehr wenig. Am Abend draußen nur Mini Disco für Kinder. Am Tag am Pool nur Dart und Aquagymnastik. Am Strand Boule und Volleyball. Leider war die Tischtennisplatte im Keller, auch auf unsere Bitte, ob wir nicht draußen spielen könnten gab es ohne Begründung eine Absage. Im Keller konnte auch Fußball geschaut werden, Kicker und ab und zu Bingo,, allerdings musste man sich die Getränke mit nach unten bringen. Am Tag war es zu dunkel dort unten.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Robert |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Robert und Liebe Rossi, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com