- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein kleines neues Hotel, welches einen guten Eindruck macht. Mit einigen Verbesserungen könnte es top werden. Für einen Erholungsurlaub geeignet. Da zwei Tage vor unserer Anreise, ( hatte vorher die Bewertungen gelesen und echt Angst gehabt) das Management gewechselt hatte, waren wir sehr überrascht. Der Empfang war sehr herzlich. Mussten bis mittags auf das Zimmer warten, welches wir nicht als schlimm empfanden , da uns dies in anderen 5 Sterne Hotels auch schon passiert ist. Am Pool gab es immer genügend Liegen, ohne den morgendlichen Wettkampf. Wir hatten ein neues Animationsteam, welches echt super Stimmung verbreitet hat (Darts, Schaumparty im Pool , Poolspiele ect.) Einzig die Musik war manchmal etwas zu laut, was die Jugend aber erfreute. Das Wlan ist umsonst außer man möchte High Speed (2Euro pro Tag). Die Obstcoktails sind auch zu empfehlen. Kostenpunkt für ein großes Glas 2,50 Euro. Haben wir in anderen Hotels auch schon bezahlt. Das ist aber kein Grund zu meckern, da es ja jedem selbst überlassen ist. Das es ab 23.30 keine Getränke mehr gibt, kann ich nicht bestätigen. Wenn die Bar um 24 Uhr schließt, dann haben diejenigen die Ihre Zimmer in der Nähe haben, auch die Muße zu schlafen. Im Hotel selber gibt es einige Geschäfte, deren Verkäufer unheimlich freundlich sind. Vor dem Haus kann man diese Elektroroller mieten, was einen Heidenspaß macht. Pooltücher sind täglich auszuwechseln
Wir hatten ein Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick. Diejenigen die sich beschweren, sollten ein Hotel in erster Linie nehmen, um den direkten Blick zu haben. Das Zimmer ist für zwei Personen vollkommen ausreichend. ca. 25.qm. Was man ändern könnte , wären Verdunklungsvorhänge anzubringen. Kleine Kritik am Rande. Es gibt einen Kühlschrank der täglich mit Softdrinks aufgefüllt wird, einen Wasserkocher (Tee und Kaffee) liegen bereit. Einziger Nachteil, unser Zimmer lag direkt gegenüber der Moschee (neugebaut und um 5.15 der erste Aufruf zum Gebet). Lässt man das Fenster zu und begnügt sich mit der Klima da hört man es nicht all zu sehr.
Erst mal ein Lob. Das Anrichten der Speisen war echt geschmackvoll. Es ist wohl jetzt auch ein neuer Koch da. Nachteil: Das Essen war sehr oft kalt und teilweise sehr eintönig. Mittags und Abends meistens das selbe. Es wäre schön, würde man Themenabende oder mal einen Grillabend einführen.
Das Personal war stets aufmerksam (Vorteil da einige sehr gute Deutschkenntnisse haben). Man hat versucht Lösungen zu finden, wobei unsere Kriterien minimal waren. Für Verbesserungsvorschläge ( wir wurden explizit drauf hingewiesen) waren Sie sehr offen. Die Kellner waren echt Top. Nach zwei Tagen wusste der Kellner schon was wir trinken. Während wir unser Essen holten, standen diese dann auf dem Tisch. Geschirr wurde zügig abgeräumt und der Boden im Restaurant und Terrasse stetig gekehrt.
Das Hotel liegt nicht direkt am Strand , aber mit dem Shuttle in 2-3 Minuten erreichbar. Schöner Strand mit neuer Beachbar. Wassersportmöglichkeiten vor Ort. Der Ort an sich ist recht klein und nicht von Hotelbunkern zu gebaut worden. In einem ca. 5 minütigen Fußweg erreicht man einen ziemlich großen Basar, der für uns von den Preisen und den Verkäufern(nicht aufdringlich) genial ist. Waren jetzt das 4 Jahr hintereinander dort (in einem anderen Hotel). Die Fahrt zum Hotel beträgt ca. 45 Minuten. Side ist mit dem Dolmus ca. 30 Minuten entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist für die Größe des Hotels vollkommen ausreichend. Es gibt noch einen separaten Pool mit 3 Rutschen. Ein recht großes Fitnessstudio und einen Miniclub. Der Spa Bereich ist auch toll. Allerdings kamen wir uns etwas bedrängt vor. Am ersten Tag wollten wir nur unsere Pooltücher holen (1/2 im Hotel), dabei wurden uns sofort der Massagebereich gezeigt und das Buch mit den Preisen vorgelegt, mit der Aufforderung wir sollten doch jetzt buchen. Animation abends war in Ordnung. Die Jungs haben sich echt Mühe gegeben. Ab 18 Uhr ist die Sishabar geöffnet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Melanie, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hotels genommen haben. Es freut uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und sich rundum wohlgefühlt haben. Gerne würden wir Sie im nächsten Jahr wieder in unserem Side Crown Sunshine begrüssen. Mit lieben Grüssen Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com