- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Hotel,aber man sollte nicht genau hin schauen. Erholung war gut.Der Strand war ruhig ,aber schmutzig.Strandboy hat viel geredet aber nicht viel gemacht .Zimmer OK sauber und ruhig. Lobby war sehr hilfsbereit Sprachkenntnisse gut .Essen war super ,wer da nichts findet selbst schuld.
War immer sauber und ordendlich,bis 2 Tage vor der Abreise. Da war unser Zimmermädchen verschwunden krank ?? denn sie hatte ein geschwollenes Knie!! Dei letzten 2 Tage wurde kaum noch sauber gemacht. Zimmer Nr.1104
Die Kellner waren super , besonders Mehmed,Ümal und Cesmile.Man sollte die Kellner mal machen lassen , bekommen alles selbst organisirt,wenn dei Aufpasser nicht immer zwischen reden würden.
war alles in Ordnung.Aber die Gästebetreuung ist mehe Schein als Sein ."Vorsichtig"
Weis man ja wenn man bucht , das es nicht erste Reihe ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
kann ich nicht beurteilen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carola |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Ines und Willi, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und auch dafür, dass Sie sich im Anschluss Ihres Aufenthaltes die Zeit genommen haben und eine Bewertung über unser Hotel abzugeben. Als Crown Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Ebenfalls bedanke wir uns für das an Personal gerichtete Lob. Wir verstehen leider nicht, was Sie über die Gästebetreuung sagen wollen. Sie ist die zuverlässigste Abteilung, der Sie in der Anlage vertrauen und mit Ihnen in jeder vernünftigen Weise kommunizieren können. Wir bedauern sehr, dass Sie mit ihrem Aufenhalt nicht vollstens zufrieden waren. Ihren Kritikpunkten haben wir selbstverständlich an die zuständige Abteilungen weitergeleitet . Es würde uns freuen, falls Sie uns eine mail schreiben könnten, um eine Grundlage für das Thema zu werden. Wir würden uns freuen Sie nocheinmal im Side Crown Sunshine zu empfangen. Aylin M.SAK Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com