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Carola (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Wenn noch mehr Russen kommen oh Gott.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes Hotel,aber man sollte nicht genau hin schauen. Erholung war gut.Der Strand war ruhig ,aber schmutzig.Strandboy hat viel geredet aber nicht viel gemacht .Zimmer OK sauber und ruhig. Lobby war sehr hilfsbereit Sprachkenntnisse gut .Essen war super ,wer da nichts findet selbst schuld.


Zimmer
  • Sehr gut
  • War immer sauber und ordendlich,bis 2 Tage vor der Abreise. Da war unser Zimmermädchen verschwunden krank ?? denn sie hatte ein geschwollenes Knie!! Dei letzten 2 Tage wurde kaum noch sauber gemacht. Zimmer Nr.1104


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Kellner waren super , besonders Mehmed,Ümal und Cesmile.Man sollte die Kellner mal machen lassen , bekommen alles selbst organisirt,wenn dei Aufpasser nicht immer zwischen reden würden.


    Service
  • Gut
  • war alles in Ordnung.Aber die Gästebetreuung ist mehe Schein als Sein ."Vorsichtig"


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Weis man ja wenn man bucht , das es nicht erste Reihe ist.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    kann ich nicht beurteilen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carola
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ines und Willi, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und auch dafür, dass Sie sich im Anschluss Ihres Aufenthaltes die Zeit genommen haben und eine Bewertung über unser Hotel abzugeben. Als Crown Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Ebenfalls bedanke wir uns für das an Personal gerichtete Lob. Wir verstehen leider nicht, was Sie über die Gästebetreuung sagen wollen. Sie ist die zuverlässigste Abteilung, der Sie in der Anlage vertrauen und mit Ihnen in jeder vernünftigen Weise kommunizieren können. Wir bedauern sehr, dass Sie mit ihrem Aufenhalt nicht vollstens zufrieden waren. Ihren Kritikpunkten haben wir selbstverständlich an die zuständige Abteilungen weitergeleitet . Es würde uns freuen, falls Sie uns eine mail schreiben könnten, um eine Grundlage für das Thema zu werden. Wir würden uns freuen Sie nocheinmal im Side Crown Sunshine zu empfangen. Aylin M.SAK Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com