Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hellsangels81 (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Wie gesagt , Corona ist nicht viel zu erwarten !
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Leider abgelegen . Leider abgelegen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Mann kann die Nachbarn leider hören , die Wände sind zu dünn . Ob es ein Wecker ist oder halt was anderes :))))


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Mann kann vieles verbessern hoffe ich .


    Service
  • Eher schlecht
  • Wegen corona leider Service wurde Untergestuft . Aber am Ende wurde das hotel full .


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Es ist leider abgelegen , aber mann mit der 5 die vor dem hotel hält nach manavgat fahren oder halt side . Möglichkeiten gibt's da


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es war ganz ok . In dieser corona Krise soll mann nicht viel erwarten leute !!! es ist fast ihm hotel so nicht viel zu erwarten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hellsangels81
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Abu bakr, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier auf HolidayCheck eine Bewertung abzugeben.Eigentlich konnten wir aufgrund Ihres Namens keine Informationen über Sie finden aber trotzdem, tut uns sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben, aber über Geschmack und Erwartungen lässt es sich eben nicht streiten. Dies bedeutet jedoch nicht, dass Ihre Behauptungen auch der Wahrheit entsprechen. Denn wie in vielen positiven Bewertungen man lesen kann verfügen wir über sehr viele Gäste die uns seit Jahren besuchen, mit unseren Dienstleistungen sehr zufrieden sind und sich bei uns sehr wohl fühlen. Was Ihre Andeutung mit den Bewertungen ohne Nachweis anbelangt, so sind wir uns sicher, das sowohl HolidayCheck, als auch die Personen selbst in der Lage sind zu entscheiden welche Bewertung Sie zu beachten haben. Bzgl. jeglicher Probleme oder auch Kommunikationsprobleme, bitten wir Sie, sich das nächste Mal direkt mit der Gästebetreuung in Verbindung zu setzen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Als Crown Hotels verfügen wir über viele Hotels mit verschiedenen Konzepten. Wir sind uns sicher, dass Sie für Ihren nächsten Aufenthalt bestimmt etwas für Ihren Geschmack unter diesen Hotels finden werden. Mit freundlichen Grüßen, Gülten Baş Guest Relations Manager Side Crown Sunshine