- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Neues Hotel, schön gestaltet und schönes Equipment aber viele Mängel. Aufzüge bleiben stecken, das Notruftelefon war nicht angeschlossen. Nach 45 Minuten im Aufzug und nach dem die Lüftung ausgegangen ist, hat man sich an alle Horrorfilme zum Thema erinnert.
Zimmer an sich sind ok. Die Rauchmelder waren im Hotel zum Teil noch abgedeckt - also ohne Funktion.
Wenig Abwechslung. Außerdem zum Beispiel viele Käsesorten, aber keine einzige davon ist genießbar. Kein frisches Schnittobst. Fischsortiment lieblos zubereitet. Frisches Salat zum Teil noch tiefgefroren (z.B. Mais) oder schon trocken (Gurken, geschnittene Tomaten). Die Süßigkeiten am Buffet sahen wunderschön aus aber nur die türkischen Spezialitäten waren essbar. Bei Coctails schmeckte man den billigen Alkohol klar raus, sodass es ungenießbar war.
Das Personal ist ungeschult, zum Teil frech. Bettwäschewechsel hat nur einmal in sechs Tagen und erst nach Aufforderung stattgefunden.
Transferzeit vom Flughafen ca. 1 Stunde. Fußweg zum Strand ca. 15 Minuten. Es gibt einen Shuttlebus, der regelmäßig die Gäste zum Strand fährt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Olja, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Side Crown Sunshine bei Holiday Check zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns unsere Leistungen stetig zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht genießen konnten. Wir danken für Ihr Interesse an unserem Hotel und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße aus Side Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com