Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Olja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Wir kommen nicht wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Neues Hotel, schön gestaltet und schönes Equipment aber viele Mängel. Aufzüge bleiben stecken, das Notruftelefon war nicht angeschlossen. Nach 45 Minuten im Aufzug und nach dem die Lüftung ausgegangen ist, hat man sich an alle Horrorfilme zum Thema erinnert.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer an sich sind ok. Die Rauchmelder waren im Hotel zum Teil noch abgedeckt - also ohne Funktion.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wenig Abwechslung. Außerdem zum Beispiel viele Käsesorten, aber keine einzige davon ist genießbar. Kein frisches Schnittobst. Fischsortiment lieblos zubereitet. Frisches Salat zum Teil noch tiefgefroren (z.B. Mais) oder schon trocken (Gurken, geschnittene Tomaten). Die Süßigkeiten am Buffet sahen wunderschön aus aber nur die türkischen Spezialitäten waren essbar. Bei Coctails schmeckte man den billigen Alkohol klar raus, sodass es ungenießbar war.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist ungeschult, zum Teil frech. Bettwäschewechsel hat nur einmal in sechs Tagen und erst nach Aufforderung stattgefunden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transferzeit vom Flughafen ca. 1 Stunde. Fußweg zum Strand ca. 15 Minuten. Es gibt einen Shuttlebus, der regelmäßig die Gäste zum Strand fährt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olja
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Olja, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Side Crown Sunshine bei Holiday Check zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns unsere Leistungen stetig zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht genießen konnten. Wir danken für Ihr Interesse an unserem Hotel und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße aus Side Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com