- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Dieses neue Hotel ist von innen und aussen sehr schön anzusehen. Eine mehr als großzügige hübsche Lobby. Im Speisesaal innen, sowie im Aussenbereich, genügend Platz vorhanden. Die Poollandschaft sehr schön gestaltet. Wir haben zu jeder Tageszeit einen schönen Liegenplatz gefunden. Allerdings fiel uns auf, das mehrere Gäste angrenzende Liegen mit ihren privaten Handtüchern belegt haben und Einzelpersonen für sich oft 3 Liegen in Anspruch genommen haben .Nur dadurch kam es hin und wieder zu einem Liegenmangel. Dafür kann das Hotel nichts. Das ist das merkwürdige Benehmen mancher Gäste. Abends saßen wir sehr gerne auf der Außenterasse. Auch hier wird in vielen Berwertungen der Platzmangel erwähnt. An den 4er-Tischen saß meist nur ein Pärchen. Wir haben freundlich gefragt und uns dann mit da zu gesetzt(oder umgekehrt). So hatte man den Abend über freundliche Unterhaltungen und oft plötzlich auch neue Bekannte. Sollte jeder machen, dann wäre auch mehr Sitzgelegenheit vorhanden. Das Hotel hat mit weitem Abstand den schönsten Strandabschnitt in der Region Side. Sehr großzügig und weitläufig. Kein eng an eng wie in Kumköy oder Evrensiki. Einfach nur schön. Feiner Sand. Die Strandbar ebenfalls sehr modern. Toiletten am Strand sehr sauber.
Die Zimmer sind sehr gut und modern aussgestattet. Wir hatten das Zimmer 1404 und somit einen tollen Blick auf alles. Die Betten waren sehr gut. Wir sind aber trotzdem jeden Morgen aufgestanden.
Das Essen war sehr überrragend. Dieser junge Koch macht seinen Job mit Leib und Seele. Meiner Meinung nach gibt es hier ein Überangebot. Die Hälfte würde schon ausreichen für alle. Alles ist auch super angerichtet. Auch hier ist das Verhalten mancher Gäste total daneben. Die Teller werden derart voll gehäuft an den Tisch gebracht, sodaß die Hälfte auf den Tischtdecken landet. Gegessen wird davon nur ein kleiner Teil, dann wird etwas Neues nachgeholt. Am Ende bleibt alles stehen und die bestellten Getränke sind auch nicht getrunken worden. So wandert alles in den Abfall. Schade. Ich möchte gar nicht wissen, wie so mancher Kellner über so ein Verhalten der Urlauber denkt.
Da kann man nun wirklich mal den Daumen ganz nach oben halten. Ob in der Lobbybar, im Restaurant oder auch in der Strandbar. Hier tut jeder seinen Job. Und immer freundlich mit einem Lächeln im Gesicht. Und wenn es auch manchmal nicht ganz so schnell ging...man sollte nicht vergessen, das diese Männer und Frauen den ganzen Tag bei extremer Hitze, auf den Beinen sind .Zudem ist es noch ein relativ jungen Personal. Viele machen diesen Job noch nicht lange. Ich bin aber davon überzeugt, nach einem halben Jahr läuf auch das wie geschmiert. Keinesfalls möchte ich die Patisserie vergessen. Ein sehr junges freundliches und lustiges Mädchen. Hoffentlich bleibt sie dem Hotel noch lange erhalten.
Die Umgebung ist sehr gut. Uns hat es gefallen. Ein riesiger Basar in nicht weit entfernt. Hier bekommt man alles, was das Herz begehrt. Der Strand ist ebenfalls nicht sehr weit entfernt. Allerdings fährt hier auch ständig der Shuttle mit einen sehr netten, lustigem Busfahrer. In der heutigen Zeit kann man im Internet ersehen, welche Lage das Hotel hat, wie weit entfernt der Strand ist usw. Warum viele dieses hinterher bemängeln, ist mir ein Rätsel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das meiste wurde von uns nicht genutzt. Allerdings jeden Tag die Wassergymnastik. War sehr schön. Mit dem Clubtanz wurde es auch von Tag zu Tag besser. Mein Mann konnte ihn bis zur Abreise perfekt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Berthold |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Berti und Maggi, wir sind glücklich, dass Ihr Aufenthalt zu Ihrer vollsten Zufriedenheit statt gefunden hat. So wunderbare Rückmeldungen für diese wertvolle Bewertung und Weiterempfehlung schicken wir Ihnen ein ganz herzliches Dankeschön nach Deutschland. Sehr gerne freuen wir uns auf ein Wiedersehen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Gruessen Aylin M.SAK Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com