Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Wir kommen wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Modernes und schönes Hotel. Essen reichlich und viel aus Wahl. Wir waren im September da und uns hat es sehr gut gefallen. Uns hat es nicht gestört das die Kellner manchmal so beschäftigt waren und wir uns den Kaffee selber holen mussten. . Unser Zimmer wurde immer gereinigt. Die Animateure waren höflich nett lustig ein scherrz war immer drin. 😁Wir kommen im Juni wieder.


Zimmer
  • Gut
  • Uns waren die Matratzen zu hart aber jeder schläft halt anders. Wir hatten ein Zimmer mit Poolblick das immer sauber war. Da wir im Juni zu dritt kommen würde mich aber mal interessieren da ich es im Internet nicht finden kann ob die 3 Person dann auf der Couch schläft oder ob es ein Zimmer mit Doppelbett und einzelbett gibt??? 🤔


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Für alle genügend da..... Auswahl reichlich türkischer Abend war sehr schon


    Service
  • Eher gut
  • Es waren alle sehr bemüht wir wurden herzlich begrüßt unsere Koffer wurden zum Zimmer gebracht. Natürlich passt hier und da mal etwas nicht. Uns hat es sehr gefallen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Basar sind es nur ca 10min. Shuttle zum Strand alle 10 min. Vom Flughafen ca 50 min.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben keine genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anne, als erstes danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Side Crown Sunshine auf Holidaycheck zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten und wir Sie mit unseren gebotenen Leistungen positiv überzeugen konnten. Bezüglich des Schlafkomforts hätten wir Ihnen durch einen Topper abhilfe schaffen können, bitte wenden Sie sich bei Ihrem zukünftigen Aufenthalt entweder an die Mitarbeiter der Rezeption oder der Gästebetreuung. In unserem Side Crown Sunshine gibt es keine Beistell/Einzelbetten, unsere Zimmer, welche durch 3 Personen bewohnt werden können, verfügen über ein Doppelbett und ein Schlafsofa. Es ist uns eine große Ehre, Sie im Juni erneut als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Claudia Çoban Guest Relations Manager Side Crown Sunshine sunshinegr@sidecrown.com