Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2018 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Zu empfehlen, gutes Preis-und Leistungsverhältnis
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Designhotel ist hochwertig gebaut und verfügt über schöne Zimmer.Die Inneneinrichtung ist neu und der Srvice ist optimal-


Zimmer
  • Gut
  • Gut eingerichtet und sauber. Zum Teil zur Straße,aber nicht störend. Dachzimmerterrasen bei Regen nicht benutzbar, kein Dachüberstand.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Reichhaltig und gut.


    Service
  • Gut
  • Raum-und Servicepersonal sehr freundlich. Leider wollen alle ihr Trinkgeld ständig in Scheine tauschen. Das hat zur Folge, dass auf den Basaren kein Kleingeld angenommen wird, was wiederum unverschämt ist. Teilweise wird man deswegen beschimpft und angepöbelt. Der Euro als Kleingeld, weil er bei der Bank nicht eingetauscht wird, wird von den Händlern verschmäht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Bis um Ort ca. 15 Minuten Fußweg. Viele Basare und Geschäfte. Die Fahrt vom Fluhafen beträgt ca. 40 Minuten. Ausflüge werden überall angeboten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es werden überall Ausflüge angeboten. Poolanlage sehr gut mit vielen Rutschen. Animation sehr bescheiden,allerdings November. Fitnessräume super,auch Hallenbad.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:71+
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Helmut, Herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und für die Zeit, die Sie dafür genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Danke, dass Sie unsere Gäste waren. Wir würden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen Herzliche Grüße, Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com