- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben uns leider von den guten Bewertungen leiten lassen und dieses Hotel noch vor Corona Zeiten gebucht. Das Hotel ist sehr Ostblock lastig mit entsprechendem Benehmen. Aber in diesen harten Zeiten muss jeder sehen wo er bleibt und der Rubel muss rollen.Essen war so gut wie immer kalt. MASKENPFLICHT... es wurde darauf hingewiesen.. aber Gast ist nun mal Gast...wurde bis auf den Speisesaal von vielen Gästen ignoriert.. Fieber messen am Hoteleingang und zum Speisesaal.. gut gedacht.. aber macht dies Sinn wenn die Menschen aus einem dicht gedrängten Strandbus kommen? Bunt gemischt mit und ohne Maske vergleichbar mit einem Tiertransport? Bilder kann ich aus Datenschutz Gründen nicht anhängen. Gleiches gilt für die Lobbybar. Laut einiger Stammgäste war es wohl mal ein tolles Hotel... von diesen werden aber einige nicht mehr kommen. Fazit: Zu unserem Reisezeitraum Katastrophal, der einzige Lichtblick war das super nette Personal, die schöne ruhige Lage am Strand und die netten Shops im Hotel mit ihrer Hilfsbereitschaft. Wer kaltes Essen, lautstarke nächtliche Partys mag ist hier gut aufgehoben.
Unser Zimmer 2406 war immer Top gereinigt und die Zimmerdame sehr zuvorkommend und freundlich. Wir haben jedoch gleich den einen Tag gespürt an dem sie frei hatte
Essen eigentlich immer kalt. Sehr Eintönig. Highlight der Tägliche Obstteller am Strand
Super Nett und zuvorkommend. Danke an Esa und alle anderen die uns die ganze Zeit mit schönem Tisch bewirtet haben.
Schön ruhig gelegen, wunderschöner Strand mit Dünen im Hintergrund. Perfekt für Ruhesuchende. Punktabzug gibt es für den Strandbus ( Corona Express) den man nicht nutzen konnte wenn man auf seine Gesundheit achtet. Für Menschen mit Gehbehinderung daher ein Problem.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kann ich nicht beurteilen. Am Strand fand keine Animation statt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Sabine, als erstes danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Möglichkeit gewähren um Sie von unserem Hotel zu 100% überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Guest Relation Manager Side Crown Sunshine sunshinegr@sidecrown.com