Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Adrian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Eher 2 Sterne
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider nicht so besonderst, eher 2 Sterne als 5 Sterne, Sauberkeit in Zimmersehr schlecht, Rezeption sehr unfreundlich


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Grusselig, erstes Zimmer wo wir bekommen haben , roch muffig und feucht, Bad schimmlig , Sauberkeit so gut wie keine, dreckige Bettwäsche wo auf dem Boden lag, wurde vom Zimmerservice wieder aufs Bett gelegt :( Zimmer keine 5 Sterne wenn überhaupt 2 Sterne


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Positiv viel Auswahl, geschmacklich jedoch so ein Mittelding , geht so...


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service no go!!! Erstes Zimmer beanstandet da es muffig(feucht) roch, angeboten wurde uns , das wir dieses mit meinen Bruder tauschen können( ist mit verreist) damit unser Sohn nicht im Muffigem Zimmer schlafen muss. Erst nach mehrmaligen Druck machen , haben wir ein anderes Zimmer bekommen. Nicht zu empfehlen


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Leider nichts in der Nähe, Abends sehr öde , keine Unterhaltung vom Hotel geboten Leider nicht für Kinder geeignet , viel zu steile Hügel


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebot war in Ordnung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Adrian
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Adrian, vielen Dank, dass Sie Ihr Feedback hier auf HolidayCheck geteilt haben. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und danken Ihnen dennoch, dass Sie sich für uns entschieden haben. Des Weiteren werden wir ihren Kommentar bezüglich der Housekeeping mit unseren Personal besprechen und Sie verstärkt darauf einweisen. Die Zufriedenheit der Gäste hat für uns oberste Priorität und es tut uns aufrichtig Leid, dass Sie den Eindruck erhalten haben, dass dies nicht der Fall sei. Seien Sie versichert, dass dies nicht unseren Standard wiederspiegelt. Wir hoffen, Ihr Vertrauen in Zukunft noch einmal gewinnen zu können, um Sie von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Warme Grüße, Guest Relation Sea Side Resort & Spa

    Offizielle Hotel Homepage