Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Ein Opfer der Finanzkrise
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Beim Check-in wurden wir sehr schnell abgefertigt ohne Lageplan oder nützliche Informationen. Nach dem Mittagessen, was oft sehr dürftig ausfiel ( nicht weiter schlimm Salat zum Mittag reicht völlig aus und war reichlich vorhanden), bekamen wir unser Zimmer. Von der Größe her war es völlig ausreichend und wir hatten einen wunderschönen Blick auf die Bucht. Sauberkeit war soweit in Ordnung bis auf ein paar Haare vom Vorgänger im Bad und die etwas verschmutzte Tagesdecke die wir gleich im Schrank verstaut haben und nicht mehr rausgeholt haben. Beim Abendessen ist uns leider gleich der schmutzige Boden im Hauptrestaurant aufgefallen, Tischsets und Bestecke leider auch nicht ganz sauber. Nach einem längeren Gespräch mit dem F&B Manager über die Sauberkeit im Restaurant wurde mehr geputzt doch leider mit mäßigem Erfolg. Das Personal war sehr freundlich und bemüht. Am Aktivpool haben wir uns nur kurz aufgehalten war uns zu laut. Der sogenannte Ruhepool war leider auch oft zu laut. Sonnenschirme, Fußboden und Liegen müssen unbedingt erneuert werden. Leider viel zu wenig Schatten. An der Thalassabar waren alle sehr nett und freundlich hier wurde auch gut Deutsch gesprochen ( sonst fast nur Englisch ). Kleiner Geheimtipp um den Tag ausklingen zu lassen, nach dem Essen einen Drink an der Thalassabar ( sehr gemütlich ). Unbedingt ins Kulinarium gehen ( Achtung rechtzeitig Reservieren!!! ). Atmosphäre, Essen und Service einfach Spitze. Wir sind ein wenig hin und her gerissen, nach vielen Gesprächen mit verschiedenen Mitarbeitern, ob wir noch einmal kommen möchten. Vielleicht geben wir dem Hotel ein oder zwei Jahre Zeit und fliegen dann noch einmal hin. Wir drücken die Daumen das die verschiedenen Mängel schnell behoben werden und die Kritiken wieder besser werden. Dann kommen wir bestimmt wieder, bis dahin alles Gute.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:31-35
    Bewertungen:14