Das Hotel ist an der Küste gelegen und in mehreren Etagen angelegt, die man mit dem Aufzug oder auch über Treppen und Wege erreichen kann. Es gibt 2 grosse Pools. An einem findet das Animationsprogramm statt, der andere ist für diejenigen die es ruhiger mögen. Man hat die Möglichkeit ein Zimmer mit einem Privatpool oder einem geteilten Pool zu buchen. Es gibt ein Spa mit einem Umfangreichen Wellness und Verwöhnangebot. Zur Unterhaltung wird Abends in einem kleinen Theater Musik und Tanz für Gross und Klein angeboten. Es gibt 2 Bars in denen man vom Cocktail bis zum Kaffee und auch verschiedene kleine Mahlzeiten über den Tag verteilt zu sich nehmen kann. Die ganze Anlage ist sehr gepflegt und sauber! Alle Gäste verbleiben in All Inclusive.
Die Zimmer sind ansprechend und freundlich eingerichtet. Die Möbel sind in gutem Zustand. Wir haben ein Zimmer mit 3 Personen bewohnt und die Grösse war sicher ausreichend. Jedes Zimmer hat entweder einen Balkon oder eine Terrasse. Auf unserer Terrasse gab es einen Tisch und zwei Stühle. Da wir einen Sharing Pool gebucht hatten gab es auch Liegestühle und einen Sonnenschirm. Die Minibar wird täglich oder um die zwei Tage aufgefüllt. Es gibt die Möglichkeit Kaffee oder Tee im Zimmer zu kochen. Die Klimaanlage funktionierte gut!
Es gibt ein Hauptrestaurant mit Buffet. Zusätzlich gibt es ein kulinarisches Restaurant und ein chinesisches Restaurant. Im Rahmen des All Inclusive kann man einmal während des Aufenthalts dort ohne Zuzahlung Essen. Ansonsten kann man dort à la carte bestellen. Am Pool und in den Bars kann man ebenfalls zu verschiedenen Zeiten Getränke und auch Essen konsumieren. Zum Abend gibt es Themen im Hauptrestaurant. Das Essen ist sehr abwechslungsreich und qualitativ hochwertig! Regionale Produkte werden angeboten. Der Service in den Restaurants und Bars ist super freundlich, schnell und sehr zuvorkommend! Man fühlt sich persönlich betreut. Getränke sind im All Inclusive Angebot reichlich enthalten. Erfrischungsgetränke, Wein und Wasser werden serviert. Es gibt verschiedene Sitzbereiche. Innen kann man klimatisiert nah am Buffet sitzen. Dann gibt es eine grosse Terrasse und noch eine etwas separate kleinere - für jeden sollte etwas passendes zu finden sein.
Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfreich!! Jeder hat ein Namensschild an der Uniform mit Flaggen der Sprachen die er spricht. Jeder spricht gut Englisch, aber auch Deutsch, Niederländisch und Französisch haben wir gehört. Die Zimmer werden jeden Tag gründlich gereinigt. Abhängig von dem Zimmertyp wird die Minibar täglich oder alle zwei Tage mit Wasser und Erfrischungsgetränken aufgefüllt.
Der nächstgelegene Flughafen ist in Heraklion. Der Transfer zum Hotel dauert etwa eine halbe Stunde. Unterhalb des Hotels ist ein Strand mit einer Tauchbasis. Dort gibt es auch Liegestühle und Sonnenschirme. Für Ausflüge muss man sich entweder ein Auto mieten oder über die Reiseorganisation einen Trip buchen. Der Palast von Knossos ist sicher sehenswert! Heraklion hat einen Hafen und eine schöne Innenstadt mit vielen Shoppingmöglichkeiten. Das Innland kann man sehr schön mit einem Jeep erkunden - für alle die auch gerne Off-Road fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsprogramm findet tagsüber am Pool statt und abends im Theater oder in der Bar. Die Pools und der Strand sind sauber. Die Liegestühle sind komfortabel und es gibt ausreichend Sonnenschirme. Im ganzen Hotel gibt es kostenlosen Internetzugang. Abhängig von der Tageszeit kann es schon mal etwas langsamer gehen, aber wir hatten überall Zugang zum Internet.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |