Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2009 • 2 Wochen • Strand
Hotel der Unmöglichkeiten
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotelanlage soweit gut, sehr schöner Blick auf das Meer; nur teilweise renoviert, hätte mir noch mehr grün gewünscht, Pflanzen sahen ziemlich vertrocknet aus. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt beim derzeitigen Zustand des Hotels und Personals nicht. Auf alle Fälle Mückenspray mitnehmen, es ist eine Plage. Für fußkranke Menschen ist die Anlage etwas beschwerlich, da es nur bergauf und bergab geht oder Stufen zu nehmen sind. Wer sich nicht aufregen will und doch 4-Sterne-Komfort benutzen möchte, sollte dieses Hotel meiden. Meinerseits ist es auf keinen Fall weiter empfhelenswert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Möblierung soweit ok. Klimaanlage war defekt, hat 3 Tage gedauert, bis Reparatur erfolgte. Im Badezimmer waren große Schimmelflecken sichtbar, was von keiner Renovierung zeugte. Minibar wurde nicht wie angekündigt aller 2 Tage aufgefüllt. Erst in der zweiten Woche klappte es nach Bewerde etwas besser.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Auswahl und Schmackhaftigkeit der Speisen war in Ordnung, allerdings war alles kalt, warme Speisen kennt man offensichtlich nicht. Getränke im Restaurant waren teilweise warm, eine Flasche Wasser wurde einfach auf den Tisch gestellt, so Gast nun mach den Rest. Nach der Getränkebestellung haben wir oftmals sehr lange auf die Getränke gewartet, teilweise bis zu einer halben Stunde. Das ist für ein 4-Sterne-Hotel total unmöglich. Abends an der Hauptbar waren kaum Plätze vorhanden, hatte man glücklicherweise einen Platz, dann musste man sich nach seinem Getränk an der Bar auch noch selbst anstellen. Die Mixgetränke selber waren eine totale Katastrophe, teilweise ungekühlt, ohne jeden optischen Eindruck.


    Service
  • Schlecht
  • Personal war zum größten Teil bemüht, aber teilweise überfordert. Verständigen konnte man sich durchaus in deutscher Sprache und etwas englisch. Zimmer wurde täglich gereinigt, allerdings in den meisten Fällen aus Zeitmangel nur oberflächlich. Täglich war früh ein Arzt im Hotel. Kinderbetreuung war nicht vorhanden. Reparaturen dauerten bis zu 3 Tage nach mehrmaliger Beschwerde. Der von TUI eingesetzt Guest Relations Manager war meines Erachtens überflüssig, da von ihm keine Umsetzung der Beschwerden ausgingen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage des Hotels etwas einsam, aber das war vorher bekannt, kleine Badebuch vorhanden, allerdings Kiesstrand. Ein Supermarkt vorhanden, ansonsten abends einsam. Ausflugsmöglichkeiten vorhanden. Ratsam ist es, einen Mietwagen zu nehmen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport, Animation war vorhanden, Einkaufsmöglichkeiten war in Bezug auf einen kleinen Minimarkt vorhanden. Internetzugang war eine Katastrophe; Verbindungen haben teilweise über 15 Minuten gedauert und sind mitunter gleich wieder zusammengebrochen. Zugang war allerdings kostenlos.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:61-65
    Bewertungen:1