- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zusammenfassend kann man sagen, dass dieses Hotel mehr einem schlechten 4*- oder einem guten 3*-Hotel zum Entspannen entspricht. Die Freundlichkeit, die Zimmerqualität, auch die Sauberkeit schwanken stark und es kommt hier teilweise auf Alter und Nationalität an, wie man behandelt wird. Statt diesem Hotel hätten wir für das Geld dann doch lieber eine Fernreise in ein 4*-Hotel mit HP gebucht. Ausführlich bedeutete das: Nach unserer Ankunft am Morgen (ca. 11:30 Uhr) hat das Rezeptionspersonal uns nicht beachtet und man musste aktiv auf sie zugehen, dann teilte man uns mit dass das Zimmer erst um 14 Uhr zur Verfügung steht, was ich bei einem 5*-Hotel nicht verstehen kann. Wiederrum um 14 Uhr hat man uns vertröstet, dass es noch nicht fertig ist. Um 15 Uhr ging es dann in das Zimmer #203, dieses liegt direkt am Haupt-Fußweg des Hotels und ist nur über den Balkon erreichbar (sprich: Schlafen mit offener Tür ist hier nicht möglich). Leider war das Zimmer total verdreckt (Oberflächen haben geklebt, Badewanne vergilbt, Bettwäsche und Handtücher dreckig, Haare im Bad und Bett, etc.) und ist nach unserer Meinung eher ein Zimmer der Low-Cost-Kategorie. Nach unserer sachlichen Beschwerde an der Rezeption inklusive griechischer Beleidigung von der Putzfrau, wurde uns ein neues Zimmer zugeteilt (#90). Jetzt waren wir allerdings der Buhmann für die Putzfrau und das Rezeptionspersonal. Diese waren nun und in den nächsten Tagen noch unfreundlicher, als zuvor schon! Um 17 Uhr waren wir dann wirklich im Urlaub angekommen. Das neue Zimmer lag unterhalb des Adult-Pools mit einer Eingangstür, direktem Meerblick und war einigermaßen angemessen für die gebuchte Kategorie (Superior Zimmer mit zu gebuchtem Meerblick), allerdings nicht für die Hotelkategorie. Die versprochene Auffüllung der Minibar (alle 2 Tage) hat auch nicht immer geklappt, teilweise wurde nur eine Flasche Wasser reingestellt oder das was er gerade hatte. Das Frühstück (7:30 - 10Uhr) und das Abendessen im Hauptrestaurant empfanden wir als sehr gut, das Mittagessen am Aktiv-Pool haben wir nur zweimal genutzt und dies hat uns beide Male überhaupt nicht zugesagt. Auch das Langschläfer-Frühstück (bis 11:30 Uhr) ist am Aktiv-Pool und besteht aus 3 Marmeladen, etwas Käse/Wurst und ein paar Brötchen. Man sollte daher das Frühstück im Hauptrestaurant bevorzugen, wo es eine große Auswahl gibt. Das Servicepersonal an der Bar beim Adult-Pool, der Hauptbar und auch das Restaurantpersonal waren das totale Gegenteil zum Servicepersonal an der Rezeption– immer sehr freundlich, wie man sich es eigentlich wünscht und vorstellt! Die beiden A-la-Card Restaurants (Chinese / Kulinarisch) haben wir durch unseren langen Aufenthalt (12 Tage) einmal inklusive gehabt. Essen und Personal sind hier wieder perfekt. Die angebotenen Getränke sind wie gewohnt bei All-In nicht das Gelbe vom Ei, der Weißwein hat uns als einziges ein wenig überzeugt. Für bessere Getränke muss an jeder Bar und in jedem Restaurant der übliche Preis einer Bar/Restaurant gezahlt werden. Der Adult-Pool wo wir uns hauptsächlich aufhielten war ganz ok und zum entspannen und Sonnen perfekt, allerdings sind fast alle Auflagen verdreckt und einige Liegen kaputt. Zudem hatten wir Verfärbungen von dem Holz auf unseren Badesachen. Nachmittags wurde unverbindlich 1-2x Obst und ein Zimt- oder Erdbeergetränk an die Liegen gebracht. Nach knapp 2 Wochen war unsere Abreise für 17 Uhr geplant, der Check-Out ist allerdings nur bis 12 Uhr kostenlos, späterer nur gegen Gebühr. In unserem Fall hätte es 50€ bis 16 Uhr gekostet! Da wir dies nicht wollten, hatten wir etwas Zeit uns in der Lobby aufzuhalten. Dabei ist uns aufgefallen, dass nicht jeder ankommende Gast gleich behandelt, empfangen und verabschiedet wurde! Teilweise wurde man ähnlich wie wir empfangen, teilweise aber auch mit Empfangsgetränk und freundlich, dies kam auf Alter und Nationalität an. Für uns gab es dann zum Schluss kein „Auf Wiedersehen“ oder „Ich hoffe Sie hatten einen schönen Aufenthalt“
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kevin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gast, dankeschön für Ihre ausführliche Bewertung und die Zeit, die Sie sich für uns genommen haben. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit dem von unserem Personal erbrachten Service nicht zufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik und Sie können sich sicher sein, dass wir diese sehr ernst nehmen und an die entsprechenden Verantwortlichen weiterleiten. Wir sind angestrebt unsere Standards stets zu halten und zu verbessern. Deswegen ist uns ihre Kritik sehr wichtig, da wir daran interessiert sind uns qualitativ zu entwickeln. Doch freut es uns Ihren Geschmack mit unseren Spezialitäten im Hauptrestaurant und im A la carte Restaurant getroffen zu haben. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie in Ihrem nächsten Urlaub positiv beeindrucken dürften. Mit den besten Wünschen, Guest Relation Sea Side Resort & Spa