- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Niveauvolle Ferienanlage, in idyllischer (fast einsamer) Lage, mit Meerblick in fast allen Richtungen - ein Traum, der auch 7 Sonnen würdig wäre! Auch ideal zum Tauchen, und wenn man von hier mit eigenem Mietwagen zu Unternehmungen startet. Klare Empfehlung: Wenn möglich die Vor- oder Nachsaison nutzen.
Wir hatten ein Maisonette-Appartement (Nr. 112) mit riesigem Balkon und tollem Rundumblick - ein Traum! Viele Zimmer mit kleinen Privat-Pools - wer's braucht...
Lecker, vielfältig. Selten hatten wir eine so qualitativ große Auswahl. Dabei verdient der kretische Hauswein "Lato" ein extra Lob! Und alles echt "all-inclusive". Zusätzlich pro Aufenthalt noch mehrere kostenlose "a-la-carte"-Dinner; nur hier werden die besonderen Alkoholika separat berechnet.
Unsere Buchungswunsch "Balkon" wurde Bestens berücksichtigt (s.o.). Ein gemeldeter Mangel (Duschablauf) wurde innerhalb 30 Minuten repariert. Personal sehr freundlich - und zwar alle!
Wem die Anlage reicht: 6 Sonnen. Wenn man Infrastruktur außerhalb erwartet: 3 Sonnen. Nur 25 Autominuten vom Flughaben Heraklion. Anlage wird (über den Winter) immer weiter ausgebaut, vor allem Zimmer mit Privat-Pools.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Vielfältig, auch Animation, von uns aber nicht genutzt - wir waren nur am Adult-Relax-Pool. Wir nutzten dafür die in nur 5 Minuten(!) und durch die Gartenanlage über Treppen fußläufig erreichbare PADI-Tauchbasis "StayWet" in Mononaftis (französisch geführt, Equipment akzeptabel - halt kein TÜV, Personal sehr freundlich). Bootsausflüge erfolgen in Kooperation mit dem (besser ausgerüsteten) "Divers Club" in Agia Pelagia, der in 10 Autominuten erreichbar ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ronny |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Herr Ronny, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Sea Side Resort & Spa zu bewerten. Es freut uns zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen rundum erfüllen konnten und Sie mit unserem Service und Standard zufrieden waren. Gern gebe ich dieses Kompliment an das ganze Team weiter. Wir bedanken Ihnen nochmal und freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Viktoria Taki Guest Relations Department