Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike & Jürgen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2009 • 1 Woche • Strand
Nur für Fans der lauwarmen Speisen
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

im Februar 2009 hatten wir in einem Reisebüro in Hilden unseren Urlaubsaufenthalt auf Kreta im Sensimar Sea Side Hotel als „All-Inclusiv“ für 7 Tage gebucht. Beim Abschluss dieser Buchung teilte man uns mit, dass der Abflug von Düsseldorf um 8.00 h stattfinden sollte. Als wir dann im September unsere Unterlagen bekommen hatten, mussten wir mit Entsetzen feststellen, dass nunmehr der Abflug erst um 17.20h geschehen sollte. Es wurde uns zwar bei der Buchung mitgeteilt, dass sich die Flugzeiten ändern könnten, jedoch haben wir nicht damit gerechnet, dass sich der Flug direkt um ca. 10 Stunden verschieben würde. Da der Rückflug auch schon um 10.20 Uhr war, ist uns somit insgesamt ein ganzer Urlaubstag verloren gegangen. Wir waren demnach erst um ca. 23.00 h im Hotel und konnten an einer Mahlzeit, wie sie im „All-Inclusiv-Paket“ angegeben wurde (Buffet) nicht mehr teilnehmen. Da wir jedoch für 7 Tage All-Inclusiv gebucht haben, ist somit das Preis / Leistungsverhältnis absolut nicht mehr gerechtfertigt. Ferner waren die Speisen nur durchgängig lauhwarm und für ein 5 Sterne Hotel ist dies nicht akzeptabel. Auch der Badbereich war nur mit einer Wanne und einer Duschvorrichtung ausgestattet. Einen Haltegriff oder Ablagemöglichkeiten während des Duschens haben wir vermisst. Handtuchhalter fehlten ebenfalls und das alles bei einem 5 Sterne Hotel!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike & Jürgen
    Alter:51-55
    Bewertungen:2