Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Schade ums Geld
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten das Hotel im Nov. 2012 gebucht. Da hatte es noch 93% Weiterempfehlung. Im Aug. 2013 waren es nur noch 85%.Das hatte uns schon zu denken gegeben. Allerdings dachten wir, wie andere auch, Nörgler gibt es überall. Leider sollten die Nörgler Recht behalten... Alles was ich hier geschrieben habe, kann ich durch Bilder und diverse Dokumente beweisen. Eigentlich Schade um das schön gelegene Hotel, aber so kann ich es nicht weiterempfehlen. Empfehlen kann ich die Buchung eines Mietwagens bei www.griechenlandreise.de (Thomas Kunert). Auto wird ans Hotel gebracht und wieder abgeholt (super Service und günstig).


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten Superior Zimmer mit MB, welches wirklich ausreichend groß war. Möbel alt und verstaubt (was auf den seit Monaten ungesaugten Teppichboden zurückzuführen ist). Minibar (auch verdreckt) wurde aller 2 Tage gefüllt. Kaffeesahne war einen Monat überlagert, Zuckertütchen war mit Kaffee übergossen und somit fest. Die "Sauberkeit" des ausreichend großen Bades hat sich dem Zimmer angepasst.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hauptrestaurant: Wie von anderen schon beschrieben, schmutziges Besteck, Geschirr, Stühle, Tische und Fußboden. Beim Frühstück haben wir einmal 3 von 4 Tassen auswechseln müssen!!! Mittags und abends gab es glücklicherweise das Besteck doppelt, so konnte man ein Messer mit dem anderen abkratzen und das sollen 5 Sterne sein????? Mittagessen Niveau eine Kantine, abends etwas mehr Auswahl aber alles geschmacklos. Wenn Gewürze dann nur Salz. Die Speisen wurden auf jeden Fall ohne Liebe zubereitet und aufgetischt. Auf meine Beschwerde wurde vom Manager erklärt, wir müssen neutral kochen aber es gibt ja eine griechische Ecke (auch nicht besonders). Die guten griechischen Köche sind wahrscheinlich alle in Deutschland!? Das Obstangebot lies auch zu wünschen übrig: mittags Wasser-und Honigmelone, harte Pfirsiche oder Pflaumen, abends Wassermelone, Weintrauben, Pflaumen (keine Äpfel, Bananen geschweige denn Feigen) - und das 2 Wochen lang!!! Wem das Essen dort geschmeckt hat, der ist zu beneiden. Höchst lobenswert ist die Arbeit und Freundlichkeit der Servicekräfte im Restaurant. Allerdings sind diese hoffnungslos überfordert. Viel zu wenig Personal für den Gästeansturm (Managementproblem). Eigentlich nur eine Sonne, die anderen 2 für die Kellner. Großes Lob auch an die tollen Barkeeper.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Zimmer sehr groß, Reinigung sehr schlecht. Wir hatten Teppichboden welcher nicht gesaugt wurde, lt. Aussage vom Gästebetreuer des Hotels ist wohl gar kein Staubsauger vorhanden. Somit hatten wir bündelweise Haare von unseren Vorgängern. Ein Laufen ohne Schuhe war nicht möglich. Bad gleichfalls sehr verschmutzt. Zimmermädchen wurde am ersten Tag gebeten (mit Trinkgeld), die Fettflecken am Kopfteil des Bettes zu entfernen - leider vergebens (Trinkgeld wurde aber eingesteckt). Nach mehrmaligem Reklamieren der Sauberkeit des Zimmers beim Gästebetreuer des Hotels haben wir aufgegeben (zwar wurde das Zimmermädchen zur Reinigung geschickt, war jedoch nach 10 min. fertig - ohne dass das Zimmer sauber war). - Wir sprechen hier von einer 5-Sterne-Anlage (Luxusklasse) selbst ein 3-Sterne-Hotel muss sauber sein.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel wunderschön am Hang gelegen, dorfähnlicher Charakter (von Straßen durchzogen). Außenanlage topp und sehr gepflegt. Transfer ca. 30-40 min. Zur Badebucht ca. 3 min. Fußweg, auch für rüstige Rentner kein Problem.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir nutzten nur den "Ruhe-Pool", wo die Ruhe sehr weit hergeholt war, weil pausenlos hoteleigene PKW hin und her fuhren. Der Zustand der Liegen, Auflagen und Sonnenschirme war, wie von anderen schon beschrieben, schlecht (defekt). Leider gab es, vor allem vormittags, kaum Schattenplätze. Die Sonnenschirme waren fest verankert und der Schatten war nicht nutzbar, da ein Verschieben der Liegen nur begrenzt möglich war (Platzmangel).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:46-50
    Bewertungen:9