- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt oberhalb einer kleinen Badebucht auf einem Felsvorsprung und ist großflächig mit vielen kleinen Wohneinheiten darauf plaziert. Von überall kann man den wunderschönen Blick auf das kristallklare Meer genießen. Aufgrund der Hanglage sind viele Treppen und Steigungen zu überwinden. Die Gästestruktur ist sehr gemischt, wobei zu unserer Reisezeit Russen, Israeli und Franzosen den Großteil ausmachten (ca 70%). Den Rest machten Deutsche, Österreicher, Niederländer, Belgier, Engländer, etc. aus. Der Flughafen Heraklion ist ca. 25 km entfernt, daher ist der Transfer angenehm kurz. Da das Hotel abseits liegt, gibt es keine Flaniermöglichkeiten. Der Fußweg zum Ort Agia Pelagia beträgt ca. 25 Minuten oder man fährt mit dem Bus, der mehrmals täglich direkt vom Hotel abfährt. Die kleine Badebucht ist mit wenigen Schritten oder mit dem Aufzug zu erreichen. Dort gibt es auch einige kleine Supermärkte, Tavernen und eine Tauchschule. Das Meer ist kristallklar und eignet sich daher auch sehr gut zum Schnorcheln. Das Personal war bis auf ganz wenige Ausnahmen extrem fleißig und extrem freundlich. Die Wünsche und Vorlieben der Gäste kannten die Kellner und Kellnerinnen insbesondere im Hauptrestaurant schon nach ganz kurzer Zeit. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Die Speisen im Hauptrestaurant waren sehr vielfältig, abwechslungsreich, schön angerichtet und was das Wichtigste ist, total lecker! Es war für jeden Geschmack etwas dabei und wurde auch immer rasch aufgefüllt. Zusätzlich konnte man sich Fisch, Fleisch, Salate, Nudeln und Pizzen auch frisch zubereiten lassen. Die Animateure Sousou, Babou, Sam und Rachel haben am Aktivpool immer für gute Laune gesorgt und verstanden es, die Gäste unaufdringlich zu motivieren. Am Abend veranstalteten sie im Amphittheater die Kinderanimation und eine Show. Für die Gäste, die keine Animation und viel Ruhe wünschen ist der Ruhepool mit der angrenzenden Thalassobar genau das Richtige. Hier fühlt man sich wie in einer kleinen griechischen Taverne, natürlich auch mit herrlichem Blick auf das Meer. Da die deutschen Reiseveranstalter meiner Meinung nach bewusst Überbuchungen ihres Kontingentes in Kauf nehmen, empfehle ich jedem vor Reiseantritt eine Kontaktaufnahme mit dem Hotel bzgl. der Zimmerreservierung, am Besten per Email. Z.B. hatten wir wegen unserer mitreisenden Mutter bestimmte Wünsche hinsichtlich der Lage für 3 Zimmer per Email angekündigt. Bei der Zimmervergabe wurde das schließlich perfekt gelöst.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |