- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage und die Aussicht war herausragend. Zimmergröße und Service im Main Restaurant sehr schlecht. Management nahm sich dem Problem nicht wirklich an. Uns wurden keine Alternativen angeboten.
Wir hatten eine Suite mit SwimUp gebucht und auch bezahlt. Bekommen haben wir ein Doppelzimmer mit Swimup. Das Management konnte nicht weiter helfen. Somit waren wir sehr unzufrieden. Der Swimup Pool war sehr schön und wurde täglich gereinigt. Beschwerde liegt nun beim Reiseveranstalter. Deutsches Fernsehen hatte ordentlich Fehler, so dass man das EM Eröffnungsspiel kaum gucken konnte.... Der Reinigungsservice war sehr gut. Nicht so schön war, dass die Toiletten und Dusche keine geschlossene Tür hatten. Somit hat man im Schlafraum alles mitbekommen. Fenster zum lüften ging in den Flur, somit nicht immer ein angenehmer Geruch, wenn man aus seinem Zimmer kam.
Das Essen war lecker und abwechslungsreich. Allerdings auch kein 5 Sterne. Die anderen Restaurants wurden uns nicht angeboten beim Check In. All in Getränke in Ordnung. Vorsicht, die richtig guten kosten extra.
Ich habe es noch nie erlebt, dass ich in einem 5 Sterne Hotel mein Bier und Softdrinks selber zapfen muss im Main Restaurant. Aussage vom Management " Es ist nur ein 5 Sterne Hotel, kein 5 Sterne Premium Hotel". Servicekräfte ohne Ende die sich viel unterhalten haben, aber sie konnten nur Wein und Wasser bringen.... Der Service hat mehreren Urlaubern mit denen wir gesprochen haben nicht gefallen. Der Service an der Poolbar war in Ordnung. Der Service in der Panorama Bar war auch eher unmotiviert abends.
Das Hotel liegt abgelegen, aber das wussten wir vorher. Es gibt keinen Hoteleigenen Strand. Liegen müsste man extra bezahlen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Poolanlage für alle fanden wir nicht sehr groß. Für uns kein Problem, weil wir ein SwimUp hatten. Animation haben wir keine gesehen. Abendprogramm haben wir nur 2 mal mitgemacht. Einmal Livemusik und Poolparty mit LiveDj. Die Veranstaltungen waren sehr gut. Die anderen waren nicht unser Geschmack.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 13 |
Dear valuable guest , Thank you for taking the time to provide us with your detailed feedback. We are pleased to hear that you enjoyed the facility and the view during your stay. However, we deeply regret that other aspects of your experience did not meet your expectations. We apologize for the issues you encountered with your room assignment and the service in our main restaurant. It is concerning to hear that the management did not address the problem adequately and that no alternatives were offered. We understand how disappointing this must have been, especially considering the high standards we aim to uphold. Regarding the room, we are sorry that you did not receive the suite with swim-up that you had booked and paid for. We appreciate your patience as your complaint is being handled by the tour operator. Additionally, we apologize for the issues with the German TV channels and the design of the toilet and shower. Your feedback about the ventilation window facing the hallway has been noted. We also regret that the service in our main restaurant did not meet your expectations. Your comments about having to tap your own drinks and the overall service quality have been shared with the management team for immediate review and improvement. We are also taking into consideration your feedback about the service at the pool bar and Panorama Bar. While we are glad to hear that you found the food delicious and varied, we acknowledge that it did not fully align with the 5-star experience you anticipated. Your observations regarding the all-inclusive drinks and the additional costs for premium options have been noted. We appreciate your positive comments about the pool area, the swim-up pool, and the cleaning service. We are also pleased that you enjoyed the evening entertainment, especially the live music and pool party. Thank you once again for your valuable feedback. We strive to improve our services and facilities continually, and your insights are crucial in helping us achieve this. We hope to have the opportunity to welcome you back in the future and provide you with a more satisfying experience. Kind regards, Seaside Team