- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren als Paar 7 Nächte im Sea Side Resort & Spa und hatten insgesamt einen schönen Aufenthalt. Wir haben dieses Hotel vor allem wegen der Lage ausgewählt, da wir jeden Tag einen Tagesausflug gemacht haben wir das Hotel günstig gelegen ist, um (fast) alle Ecken auf der Insel erkunden zu können. Wir sind demnach keine AI-Urlauber und haben das AI-Angebot im Hotel auch kaum genutzt. Das Essen war absolut in Ordnung und das Personal war jederzeit sehr nett und hilfsbereit. Man muss jedoch schon Abstriche machen und darf den Standard nicht mit deutschen (o.ä.) 5-Sterne-Hotels vergleichen. Es fehlt immer noch das letzte Stückchen und es wird unserer Meinung nach zu wenig Wert auf das Detail gelegt. Hier einige Beispiele, um das etwas zu erläutern: - Sauberkeit: Wir hatten eine stark verschmutzte Bettwäsche und hatten an der Rezeption gebeten, diese zu wechseln. Abends haben wir dann gesehen, dass dies nicht gewechselt wurde und mussten am morgen danach erneut darum bitten. Anstatt es einfach zu machen, sollte ich dann als Gast dem Housekeeping zeigen was verschmutzt ist, so etwas geht nicht. Auch so war die Sauberkeit in den Zimmern OK aber mehr auch nicht. Schrauben sind nicht richtig verschraubt, beim Vorhang wird nicht gesaugt, Blutflecken von Mücken an den Wänden .. das wird dann hier schon gerne mal übersehen - Service: Da wir den Hauswein, der im Preis inklusive ist, nicht gut fanden, hatten wir uns oft eine extra Flasche Wein bestellt. Am dritten Abend waren wir im Kulinarium essen und hatten auch dort um eine bestimmte Flasche Wein gebeten. Uns wurde dann ein anderer Jahrgang gebracht und wir waren schon etwas zögerlich. Nachdem wir dann probiert hatten, waren wir nicht vollends überzeugt und wollten die Flasche gegen einen anderen Jahrgang austauschen. Es hieß dann aber es gibt keine andere. 20 Minuten später hat der Nachbartisch die Flasche mit dem Jahrgang, den es angeblich nicht gibt, erhalten. Das geht nicht. Auch hatten wir leider Startschwierigkeiten beim Check-In. Wir sind erst sehr spät abends angekommen udn als wir dann im Zimmer waren, haben wir gemerkt, dass dies nicht unserer Buchung entspricht. Wir hatten ursprünglich ein Zimmer mit Sharepool und Meerblick gebucht und uns wurde ein Zimmer zugeteilt, dass keinen Meerblick hatte. Wir sind dann sehr müde zur Rezeption und haben dies bemängelt. Es dauert dann etwas aber dann wurden uns zwei Optionen gezeigt und wir haben uns dann für die Zimmerkategorie mit Privatpool entschieden. Der Weg von der Rezeption bis zu dem Zimmer war etwas länger und ein Mitarbeiter des Hotels half uns mit dem Gepäck. Da die Zimmerkarte 3 Mal (!) nicht funktionierte, mussten wir über eine halbe STunde um Mitternacht vor dem Zimmer warten. Es kam hierfür keine Entschuldigung oder Aufmerksamkeit. Der Service im chinesischen Restaurant war leider überhaupt nicht ausreichen und das Essen fanden wir auch überhaupt nicht gut. - Fitness: Hat nur von 10-18 Uhr und das finden wir sehr schade. Wenn man früh morgens vor dem Frühstück gerne trainieren will, hat man hier leider keine Möglichkeit Fazit: Wie gesagt, insgesamt ein sehr schöner Aufenthalt mit kleineren Abstrichen. Wir sind jedoch auch nicht die klassischen AI-Urlauber und haben vielleicht deshalb eine andere Wahrnehmung. Wir können es aber trotzdem weiterempfehlen und haben unseren Aufenthalt dort genossen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna-Lena |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Anna-Lena, vielen Dank für Ihr tolles Feedback und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir freuen uns, dass es Ihnen in Sea Side Resort&Spa so gut gefallen hat und Sie unsere Lage und Einrichtung zu schätzen wussten. Ihr Lob geben wir sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Wir würden es begrüßen, Sie bald wieder als Gast in unserem Resort willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Viktoria Taki Guest Relations Department