- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel befindet sich in einer wunderschönen Lage mit traumhaften Panorama- das war es aber leider auch schon. Die Zimmer sind weder ansprechend eingerichtet, noch passt hier die Hygiene. Die Toiletten riechen sehr stark, zudem muss man hier Toilettenpapier in einem seperaten Mülleimer entsorgen..Na lecker..Wer hier also 5 Sterne Türkei gewohnt ist: Lieber Finger weg! Im Restaurant: verdrecktes Geschirr und Servietten gehören hier zur Tagesordnung. Essen schmeckt quasi nach nichts. Das chinesische Themenrestaurant war allerdings gut. Auch die Mitarbeiter sind sehr freundlich, vor allem an der Rezeption. Aber nochmals würden wir sicherlich nicht kommen. Viel zu überteuert im August und leider KEINE 5 Sterne!!!
Ausstattung sehr lieblos und verbraucht. Kanalisationsgeruch aus dem WC sehr eklig.. Zimmerrreinigung sehr schlecht. Wir haben das Zimmer selbst gereinigt. Handtücher oft verschmutzt.
Essen lieblos und pfad, ebenso wiederholen sich die Speisen ständig.Verdrecktes Geschirr und Servietten gehen gar nicht!
Personal sehr freundlich und bemüht.
Sehenswürdigkeiten nur mit dem Auto erreichbar.Dies beim Autoverleih im Hotel buchen.Ausserhalb sind sie maximal 5-10 Euro günstiger. Der Strand ist ok, nichts besonderes. Wer es sich hier auf einer Liege gemütlich macht,muss dafür bezahlen.Find ich persönlich schwach.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Abendprogramm seeeehr langweilig!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dilek |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Dilek, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Sea Side Resort & Spa und dafür, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns über Ihre Eindrücke zu informieren. Es tut uns leid, dass Sie mit der Austattung und dem Essen nicht zufrieden waren.Hauptsächlich sind alle unsere Gäste sehr zufrieden, genießen unser Essen und beloben unsere Serviceleistungen. Natürlich schätzen wir Ihre Meinung und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen,damit wir die Chance haben, unsere beste Serviceleistungen Ihnen zu bestätigen! Mit freundlichen Grüßen, Viktoria Taki Guest Relations Department