- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist leider kein 5-Sterne Hotel. Obwohl das Hotel kleine Schwächen aufweist, haben wir einen super Urlaub erlebt. Wir hatten ein Superiorzimmer mit Meerblick und shared Pool. Das Zimmer, die Ausstattung und die Lage des Zimmers waren wunderbar. Es wurde jeden Tag zu gereinigt und die Hand/Badetücher gewechselt. Der shared Pool war eigentlich ein private Pool. Das hat uns sehr gefallen. Das Personal war insgesamt sehr nett und zuvorkommend. Im Restaurant wurden einige Aushilfskräfte angelernt. Da kam es schon mal zu Verzögerungen. Aber man ist ja im Urlaub und nicht auf der Flucht. Man hat auch sehr schnell raus, welche Kellner auf Zack sind. Eleni (auch Maria und Stella) war das unsere Lieblingskellnerin. Das Essen war in Ordnung, wir haben nichts vermisst. Es könnte aber ein Stück feiner sein. Vermisst habe ich das Dessert-Besteck. An den Poolbars gab es tagsüber die Getränke nur in Plastikbecher, hier würde ich mir 0,3 l Pappbecher wünschen. Der Strand in der Nähe war sehr schön, zwei Liegen plus Schirm kosten nur 6 €. Da ist man von Spanien ganz andere Beträge gewöhnt. Das Hotel liegt ansonsten sehr abgeschieden. Wir hatten einen Mietwagen gebucht, das war auch ganz gut so. Die Gäste waren international und sehr angenehm. Wir hatten auch von einigen Urlauben gehört, dass ihr Zimmer nicht in Ordnung war bzw. das Hotel überbucht war. Das ist wirklich unverständlich. Wir hatten da Glück und für die ersten zwei Tage ein Upgrade bekommen. Live mitbekommen hatten wir auch, dass der "Neckermann-Guy" bei einer Reklamation überhaupt gar nicht unterstützt hat, sondern nur seine teuren Reisen verkaufen wollte. Leider hat Air Berlin den Vogel abgeschossen. Bei beiden Flügen jeweils über ein Stunde Verspätung, beim Hinflug ging die Crew verloren und auch sehr viele Koffer (auch einer von uns).
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |