Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Marco (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2013 • 2 Wochen • Strand
Superurlaub mit kleinen Schwächen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist leider kein 5-Sterne Hotel. Obwohl das Hotel kleine Schwächen aufweist, haben wir einen super Urlaub erlebt. Wir hatten ein Superiorzimmer mit Meerblick und shared Pool. Das Zimmer, die Ausstattung und die Lage des Zimmers waren wunderbar. Es wurde jeden Tag zu gereinigt und die Hand/Badetücher gewechselt. Der shared Pool war eigentlich ein private Pool. Das hat uns sehr gefallen. Das Personal war insgesamt sehr nett und zuvorkommend. Im Restaurant wurden einige Aushilfskräfte angelernt. Da kam es schon mal zu Verzögerungen. Aber man ist ja im Urlaub und nicht auf der Flucht. Man hat auch sehr schnell raus, welche Kellner auf Zack sind. Eleni (auch Maria und Stella) war das unsere Lieblingskellnerin. Das Essen war in Ordnung, wir haben nichts vermisst. Es könnte aber ein Stück feiner sein. Vermisst habe ich das Dessert-Besteck. An den Poolbars gab es tagsüber die Getränke nur in Plastikbecher, hier würde ich mir 0,3 l Pappbecher wünschen. Der Strand in der Nähe war sehr schön, zwei Liegen plus Schirm kosten nur 6 €. Da ist man von Spanien ganz andere Beträge gewöhnt. Das Hotel liegt ansonsten sehr abgeschieden. Wir hatten einen Mietwagen gebucht, das war auch ganz gut so. Die Gäste waren international und sehr angenehm. Wir hatten auch von einigen Urlauben gehört, dass ihr Zimmer nicht in Ordnung war bzw. das Hotel überbucht war. Das ist wirklich unverständlich. Wir hatten da Glück und für die ersten zwei Tage ein Upgrade bekommen. Live mitbekommen hatten wir auch, dass der "Neckermann-Guy" bei einer Reklamation überhaupt gar nicht unterstützt hat, sondern nur seine teuren Reisen verkaufen wollte. Leider hat Air Berlin den Vogel abgeschossen. Bei beiden Flügen jeweils über ein Stunde Verspätung, beim Hinflug ging die Crew verloren und auch sehr viele Koffer (auch einer von uns).


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:41-45
    Bewertungen:2