- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schon im Reiseprospekt hat uns das Hotel von der Lage her beeindruckt und in keinster Weise enttäuscht !!! Ob vom Zimmerservice über die Restaurantangestellten bis zu den Animateuren war alles sehr freundlich und zuvorkommend.
Unser Zimmer hatte seitlichen Meerblick,aber auch mit Blick aufs offene Meer. Das Zimmer war gut ausgestattet.Das Bad war zwar mit Badewanne,aber mit Duschabtrennung,also kein Problem. Safe etc.waren inklusive.
Das Essen im Hauptrestaurant in Buffetform mit Life-Cooking etc.war hervorragend.Wechselnde Themenabende wie Mediteran,Italienisch,Griechisch etc.sorgten für eine grosse Vielfalt. Im Prinzip für jeden was dabei.
Rezeption : ***** Restaurants : ***** Zimmerservice : ***** Bars,Poolbars : ***** Manager : ***** Sagt eigentlich alles !!!
Hotel in einer sehr schönen Bucht in den Felsen gelegen wie ein kleines Dorf.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir hatten uns hauptsächlich an der Pelagos-Poolbar aufgehalten.(Im Angebot war auch noch der Ruhepool,Miniclub etc.) Die Animation war top,ob Poolzumba,Darten,Tischtennis,Poolvolleyetc.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marina und Dietmar Gädicke |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Marina und Herr Dietmar Gädicke, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Sea Side Resort & Spa zu bewerten. Es freut uns zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen rundum erfüllen konnten und Sie mit unserem Service und Standard zufrieden waren. Gern gebe ich dieses Kompliment an das ganze Team weiter. Wir bedanken Ihnen nochmal und freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Viktoria Taki Guest Relations Department