- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die ganze Familie hatte sich auf einen schönen Kurzurlaub gefreut, wir konnten viel unternehmen,leider gabs einen bitteren Beigeschmack.Noch während unseres Aufenthaltes haben wir einige Mängel bei einer Mitarbeiterin benannt, die Fenster waren mit Möwenkot verunreinigt( schon angetrocknet ),der Lattenrost im kl.Zimmer war defekt,Besteck fehlte, Heizkörper im Bad war unsauber, es fehlte im kl.Zimmer Licht, Lampe war defekt u.eine Lampenglocke fehlte,im Bad gab es keine Möglichkeiten für 5 Personen Handtücher zu trocknen,das Zimmer "Liegewiese" entspricht nun gar nicht dem Namen,es ist ein Raum ca.2mx2,50mt als ein Bett,drei Personen mußten darin schlafen,der einemußte über den anderen kriechen,um z.B. zur Toilette zu gehen, für die Kategorie "exclusiv " stellen wir uns etwas anderes vor, vor allem der Umgang mit den Gästen.Zu Hause angekommen haben wir diese Mängel nochmals schriftlich und mit Bildern eingereicht, es kam weder eine Entschuldigung, noch ein Preisnachlass, stattdessen ein Brief vom Anwalt, der uns der Verleumdung bezichtigt und uns strafrechtliche Schritte androht, wenn wir hier unseren Beitrag hier schreiben....TRAURIG
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hartmut |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
RICHTIGSTELLUNG: Die Mitarbeiterin hat die Mängel, die von der Reinigungsfirma übersehen wurden, entgegen genommen und mehrmals angeboten diese umgehend beseitigen. Dieses wurde vom Gast abgelehnt. Nach der Abreise wurden der Eigentümer unter Androhung von negativen Bewertungen im Internet aufgefordert den Reisepreis zurück zu erstatten. Schade das es auch solche Gäste gibt.