- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Zimmer waren sauber; die Bestückung der Küche ist sehr karg. Das Bad ist architektonisch schön eingerichtet; allerdings ist kein einziger Haken für Handtücher vorhanden. Die angepriesene Regenbrause ist rostig und funktioniert nicht; der Badewannenverschluß ist nur in Teilen vorhanden. Der Boden der renovierten Altbauwohnung gibt bei jedem Schritt nach! Lassen Sie sich nicht von den Bildern im Internet täuschen und duschen Sie in Etappen.
Die Betten waren gut. Ausstattung (Haken für Handtücher, Teller, Gläser ...) könnte großzügiger sein. Die zwar bequeme Couch reicht bei weitem nicht für alle Gäste aus. Das warme Wasser ist sehr knapp bemessen.
Die betreuende Dame war freundlich, aber nicht immer erreichbar.
Sassnitz ist immer eine Reise wert. Allerdings war kein einziger Prospekt oder Flyer von Sassnitz, Rügen und den Sehenswürdigkeiten in der Wohnung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sie Sauna ist in einer alten Garage untergebracht, in der der Putz von der Decke und den Wänden bröckelt und sich gern ein paar Spinnen tummeln.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |