- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Empfehlenswertes Hotel. Poolbereich und Garten sind sehr schön und gepflegt, jedoch relativ klein. Poolliegen werden bereits am frühen Morgen mit Hilfe des Poolangestellten besetzt - eine affige und typisch teutonische Verhaltensweise. Der Service am Pool könnte besser sein. Der Poolangestelle ist am Nachmittag viel zu wenig präsent. Das Servicepersonal im Hauptrestaurant ist bemüht und aufmerksam. Beim Frühstück sollten die abgelegten Teller usw. fixer abgeräumt werden. Dies gilt auch für das Abendessen, wenn das Büffet angeboten wird. Zimmer +Einrichtung + Zimmermädchen sind adäquat für ein Leading-Hotel. Allerdings ist Zimmerzwischentüre nicht erwünscht. Absolute Note 1 gebührt Herrn Tesch, dem Hoteldirektor. Er ist für noch höhere Aufgaben vorbehaltlos geeignet.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, das gesamte Team bedankt sich recht herzlich, dass Sie für Ihren Aufenthalt auf Gran Canaria unser Seaside Grand Hotel Residencia gewählt und sich die Mühe gemacht haben, Ihren Urlaub auf Holidaycheck zu bewerten. Mit Freude haben wir die lobenden Worte für unsere Mitarbeiter gelesen. Seien Sie versichert, dass wir diese sehr gern weiterleiten, da sie eine hohe Motivation für uns alle darstellen. Vielen Dank auch für Ihre wertvollen Hinweise bezüglich des Pool- und Servicepersonals, welchen wir unverzüglich nachgegangen sind. Unser Ziel ist es, unseren Gästen einen perfekten Urlaub zu bieten, deshalb ist jegliches Feedback sehr wichtig für uns. Erneut bedanken wir uns für Ihren Kommentar bei Holidaycheck und würden uns freuen, Sie hoffentlich recht bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Advents- und Weihnachtszeit und senden beste Grüße aus Maspalomas, Wolfgang I. Tesch Direktor Seaside Grand Hotel Residencia*****GL